Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17
-
-
Hab bisher das directupload für die Fotos zum Hochladen genutzt. Funktioniert nicht mehr...
Hat jemand eine Alternative für mich?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hab bisher das directupload für die Fotos zum Hochladen genutzt. Funktioniert nicht mehr...
Ich lade immer dort hoch.
-
Ich lade hier immer die Fotos hoch
-
Wie lange kann man denn Ulmenrinde Sirup aufbewahren? Muss der in den Kühlschrank?
-
hiessen dir nochmal Ratten der Lüfte?
Kenn den Kot auch nur als Träger von Krankheiten
Ja und Kampfhunde haben zig Tonnen Beisskraft und rohes Fleisch macht Hunde aggressiv
https://www.strassentaube-und-stadtleben.de/information/st…en-vorurteilen/
-
-
stimmt! mist, hatte ich nicht aufm Schirm
Bin eigentlich nicht Marken gebunden.
Kleenes87 was hast du denn für ein Samsung Tablet?
Lg Newstart
Das Tab A7.
Hatte vorher jahrelang das Tab4 auch 10 Zoll. Das Tab A7 gibt's mit Sim und ohne.
Da ich es eh nur mit Wlan benutze wars blödsinn dafür 50 Euro mehr auszugeben.
Kostet halt etwas mehr als du im Sinn hattest.
-
hiessen dir nochmal Ratten der Lüfte?
Kenn den Kot auch nur als Träger von Krankheiten
Ja und Kampfhunde haben zig Tonnen Beisskraft und rohes Fleisch macht Hunde aggressiv
https://www.strassentaube-und-stadtleben.de/information/st…en-vorurteilen/
Das einzige wirklich problematische an Taubenkot (vmtl. auch dem Kot andrer Vögel, der kommt aber eher selten in den Mengen vor) ist, dass er recht "aggressiv" zu (Sand-)Stein ist und dadurch Skulpturen und alte Gebäude schneller verwittern können.
-
Da gabs wohl Untersuchungen die zu einem anderen Ergebnis kommen
Aber selbst wenn, dann gilt das fuer den Hungerkot, den die fast alle haben. Diese 'Fladen' sind nicht der Kot, den Tauben (Voegel) haben, wenn sie genug gescheites Futter bekommen.
Stadttauben sind ganz arme Schweine.
-
Das Kälbchen sagt, er kennt auch einen super duper coolen Rüden (der nur zufällig Ähnlichkeiten zu ihm aufweist), der das auch manchmal so macht.
Das ist doch auch cool.
Wenn‘s einem wurscht ist, was jemand dazu sagen könnte.
-
Diese 'Fladen' sind nicht der Kot, den Tauben (Voegel) haben, wenn sie genug gescheites Futter bekommen.
jap, Stadttauben ernähren sich noch ungesünder als die meisten Menschen.
Ich könnte mir vorstellen, dass auch bei in der Stadt lebenden Spatzen der Kot sehr schlecht ist - nur fällt das bei der Größe halt viel weniger auf als bei Tauben. Daher haben Spatzen auch nicht so einen schlechten Ruf wie Tauben. Dabei sind Tauben ziemlich höfliche Vögel - wenn man bedenkt, das Möwen (in Touristengegenden) teilweise Menschen angreifen/das Essen aus der Hand klauen. Sowas machen Tauben nicht, die warten geduldig drauf, dass der Mensch das Essen fallen lässt/wegwirft.
Ich bin mir ziemlich sicher - wären Spatzen so groß wie Tauben, sie wären noch frecher als Möwen...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!