Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17
-
-
Terri-Lis-07 so als Nachtrag: Sie hat auch einen richtig guten Strahl
Okay, den hat das Schnauz nicht
Nein, hasilein75…. Nein, du schreibst da jetzt keine tiefenpsychologische Verdachtsanalyse hin…. Hasilein75…. Nein hab ich gesagt
Puh, hat geklappt…..
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17*
Dort wird jeder fündig!-
-
1000 Punkte für die hervorragende Impulskontrolle!
-
Dafür pieselt der Bär ab und zu auf allen Vieren in der Hocke (wenn er denkt, im Garten sieht ihn keiner, und es außerdem kalt, nass, dunkel oder ungemütlich ist).
Das Kälbchen sagt, er kennt auch einen super duper coolen Rüden (der nur zufällig Ähnlichkeiten zu ihm aufweist), der das auch manchmal so macht.
Im Garten. Wenn er denkt es sieht keiner. Mit hastigen Schulterblicken.
-
Ich habe eine wirklich blöde Frage, die mir auch peinlich ist
Wie "gefährlich" ist normaler Vogelkot für Menschen?
Ich habe irgendwie seit vielen Jahren im Hinterkopf, dass Vogelkot gaaanz furchtbar gefährlich ist und finde ihn deshalb total eklig...
Ich muss mir dann sofort die Hände waschen oder trage Handschuhe, wenn es geplante Tätigkeiten sind (wie z.B. Futterhäuschen säubern)
Ich bin eigentlich nicht so empfindlich, was normalen Schmutz anbelangt - aber Vogelkot ist für mich ungefähr so, wie für andere Menschen Spinnen
(dafür machen mir Spinnen überhaupt nichts aus - vielleicht wurde da in meinem Kopf etwas vertauscht
)
-
Ist das bei allen Rüden so dass sie beim Markieren das Bein heben und wenn sie nur pinkeln weil sie müssen auf 4 Beinen wie Spiderman pinkeln??
Bin ist mein 1. Rüde, hab also kein Vergleiche
-
-
Hier wird immer 3-beinig gepieselt, egal ob markieren oder "leerpinkeln"….
-
Mein Rüde pinkelt sowohl auf 3- als auch auf 4 Beinen, das kommt immer drauf an.
-
Äh.... meine Mädels pinkeln irgendwie immer auf drei Beinen....
-
Bones ist und Ali war viel zu wichtig, um 4-beinig zu pinkeln.
Ali war mal wichtig genug, um im Eifer die Holzprothese eines Mannes anzupinkeln. Was wäre ich da froh gewesen, wenn er 4-beinig gepinkelt hätte...
-
Habt ihr ne Empfehlung für ein nicht allzu teures, neueres Tablet? Wollt ich mir zum Geburtstag wünschen.
Mit gebrauchten hatte ich bisher 3x hintereinander Pech.
Internet tauglich wär klasse.
Und wg. meiner schlechten Augen gerne 10,1 Zoll.
Gibts noch Präferenzen?
Preisl so um die 100€
Achso: Android bzw man t Google unterstützt wäre auch gut.
Taugt das HUAWEI T5 10 WIFI 2+32GB AGASSI2-W09D zb was?
Das gäbs bei uns grad günstig.
Vielen Dank!
LG Newstart2
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!