Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17

• Wo wir es mit pinkeln hatten

Nala pinkelt Hündinnen konform, aber ab und an markiert sie wie ein rüde (also Beinchen heben; klappt bei ihr jedoch nicht wirklich; sie stütz sich dann am Baum ab oder fällt fast um |))

Warum?

Meine Hündin pinkelt teilweise im Handstand. Bei ihr ist es Unsicherheit. Je höher desto mehr wissen die anderen Hunde wer der (Fake)Boss im Viertel ist.

Ja, hier auch. Sie hat lange für den Handstand trainiert, damit sie bei Bedarf so richtig raushängen lassen kann, dass sie die dicksten Eier in der Umgebung hat. |)

• Meine Hündin pinkelt teilweise im Handstand. Bei ihr ist es Unsicherheit.

Horsti dreht sich gerne mal, wenn er beim Kacken Kotabsatz ein Geräusch hinter sich hört. Nur leider lässt er die Hinterbeine stehen und läuft nur mit den Vorderbeinen im Kreis, was dann dazu führt, dass sich die Hinterbeine irgendwann kreuzen und er, sofern ich nicht aufpasse und ihn am Geschirr hochziehe, mit mindestens einer Pobacke in seinen Hinterlassenschaften liegt. Bei ihm ist es keine Unsicherheit, sondern komplette Verpeiltheit.

• Das Schnauz markiert manchmal wie ein Rüde mit erhobenem Bein.

Dabei kommt ein kleines Tröpfchen raus, was dank Hündinnen Anatomie dazu führt, dass sie sich dabei nur selbst bepieselt.

Aber ich vermute mal, dass sie das so langsam kapiert, denn meist entscheidet sie sich dann doch für die Hocke.

• Die Maus markiert auch ab und an auf drei Beinen.

Dafür pieselt der Bär ab und zu auf allen Vieren in der Hocke (wenn er denkt, im Garten sieht ihn keiner, und es außerdem kalt, nass, dunkel oder ungemütlich ist).

Ja mei…

Jedem Tierchen sein Pläsierchen.

Ich piesel auch nicht immer gleich.

Und die Weltherrschaft ist mir wurscht.

• Is nur immer doof, wenn das jemand sieht, der diesen Hund für eine Hündin gehalten hatte.

Dann is die Hündin immer gleich ein Rüde, und jedes Hocken automatisch kacken, und man selbst is die Doofe, die sich mal wieder zu fein dazu ist, den imaginären Haufen aufzuheben. :roll:

• Aber ich vermute mal, dass sie das so langsam kapiert, denn meist entscheidet sie sich dann doch für die Hocke.

Bonnie kann das dreibeinige Pinkeln total gut und klecker sich auch nicht voll. Die ist da voll der Profi :nicken:

• Is nur immer doof, wenn das jemand sieht, der diesen Hund für eine Hündin gehalten hatte.

Dann is die Hündin immer gleich ein Rüde, und jedes Hocken automatisch kacken, und man selbst is die Doofe, die sich mal wieder zu fein dazu ist, den imaginären Haufen aufzuheben. :roll:

Ich habe auch schon imaginäre Haufen aufgehoben :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!