Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17
-
-
Ihr habt extrem komische Hunde…
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Leider gabs auf meine Frage ob jemand einen Shop kennt der so „Kofferraum-offenhalt-Stangen“ verkauft (falls ich es übersehen habe tut es mir leid).
Darum frag ich nochmal ob es jemand kennt oder ob jemand einen anderen Thread kennt in dem mir jemand helfen könnte? 🙈
-
Caelan pinkelt sich nicht direkt selbst an, der pinkelt mit Schmackes gegen den Baum und das prallt mit ähnlich Schmackes ab und trifft ihn an der Seite
erinnert mich daran, dass ich den noch partiell baden wollte...
-
Leider gabs auf meine Frage ob jemand einen Shop kennt der so „Kofferraum-offenhalt-Stangen“ verkauft (falls ich es übersehen habe tut es mir leid).
Darum frag ich nochmal ob es jemand kennt oder ob jemand einen anderen Thread kennt in dem mir jemand helfen könnte? 🙈
Amazon.
-
Meinst du sowas?
-
-
Wo wir es mit pinkeln hatten
Nala pinkelt Hündinnen konform, aber ab und an markiert sie wie ein rüde (also Beinchen heben; klappt bei ihr jedoch nicht wirklich; sie stütz sich dann am Baum ab oder fällt fast um
)
Warum?
-
Meinst du sowas?
Jaaaa!!! Danke!!
Auf car cooler wär ich aber echt nie gekommen!
-
Nala pinkelt Hündinnen konform, aber ab und an markiert sie wie ein rüde (also Beinchen heben; klappt bei ihr jedoch nicht wirklich; sie stütz sich dann am Baum ab oder fällt fast um
)
Warum?
Meine Hündin pinkelt teilweise im Handstand. Bei ihr ist es Unsicherheit. Je höher desto mehr wissen die anderen Hunde wer der (Fake)Boss im Viertel ist.
-
)
Warum?
Aber ne Gassifreundin von Fine macht das auch oft.
-
Schön ist es auch wenn die Hündinnen es schaffen sich gegenseitig auf die Ohren zu pinkeln, weil die Eine noch nicht fertig ist mit Schnüffeln während die Andere schon im "ich-bin-die-Größte" - Markierungsmodus ist
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!