Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17
-
-
Hilft Moro-Suppe eigentlich auch bei Stressdurchfall?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Also hier hat das Vorderbeine beim pinkeln treffen irgendwann aufgehört, wann genau kann ich nicht sagen. Er ist jetzt ca 2,5 Jahre alt und es kam schon monatelang nicht mehr vor. Allerdings pinkelt er immernoch manchmal blöde am Hang, da kann es mal vorkommen, dass er dann plötzlich im wegfliessenden Pipi steht, aber auch das scheint ihn selbst zu stören und es passiert nur noch sehr selten.
-
Frage zum Blutbild:
Was bedeutet der CK (PHO) Wert?
Bzw was hat es zu bedeuten wernn er bei 220 liegt und die Norm unter 90 sein sollte?
-
CK ist Creatinkinase und hat mit dem muskulären Stoffwechsel zu tun.
Was genau die Erhöhung bedeutet, bzw. ob sie überhaupt etwas bedeutet, kann nur der TA herausfinden.
-
Gibt es im Forum eigentlich die Möglichkeit etwas anonym oder halb anonym zu posten? Ich habe an sich eine Frage mit recht persönlichem Bezug, aber vom Gefühl "überfordert" es mich, die Frage öffentlich zu stellen.
-
-
Gibt es im Forum eigentlich die Möglichkeit etwas anonym oder halb anonym zu posten? Ich habe an sich eine Frage mit recht persönlichem Bezug, aber vom Gefühl "überfordert" es mich, die Frage öffentlich zu stellen.
Du kannst hier zum Beispiel erwähnen um was es grob geht (Arbeitsrecht, Blutbild, etc.) und dann um eine PN bitten.
-
Du kannst hier zum Beispiel erwähnen um was es grob geht (Arbeitsrecht, Blutbild, etc.) und dann um eine PN bitten.
Danke, das klingt nach einer guten Möglichkeit
Falls ich nicht anders auf meine Antwort stoße, werde ich das wohl die Tage in Anspruch nehmen.
-
Allerdings pinkelt er immernoch manchmal blöde am Hang, da kann es mal vorkommen, dass er dann plötzlich im wegfliessenden Pipi steht, aber auch das scheint ihn selbst zu stören und es passiert nur noch sehr selten.
Das passiert einem aber auch mit Hündinnen.
-
Ali hat sich bei Durchfall seine Vorderbeine angekackt.
Es könnte also schlimmer sein.
-
Allerdings pinkelt er immernoch manchmal blöde am Hang, da kann es mal vorkommen, dass er dann plötzlich im wegfliessenden Pipi steht, aber auch das scheint ihn selbst zu stören und es passiert nur noch sehr selten.
Das passiert einem aber auch mit Hündinnen.
Stimmt
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!