Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17
-
-
Naja da kannst du dich auch fragen, warum der Konsum von Alkohol nicht rigoros verboten und bestraft wird. Da frag ich mich auch immer wieder...warum?
Zumal ich die meisten alkoholisierten Menschen deutlich unangenehmer finde als die bekifften...
Genau, ich konsumiere beides nicht (OK hin und wieder Trüffelpralinen), aber alkoholisierte Personen sind so oft unangenehm und aus rein sachlicher medizinischer und suchtphysiologischer Perspektive ist Alkohol einfach die wesentlich gefährlichere Droge
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das is so eine Grauzone, bei der ich mich immer wieder frage - Warum?
Weil man damit keinen Anderen schädigt.
Aber es beeinflusst offenbar die Orthographie…
-
Eine total dumme Frage
aber ab wann hören junge Rüden auf, sich die Vorderbeine anzupinkeln?
Er wird nächsten Monat 1 Jahr... -
Eine total dumme Frage
Er wird nächsten Monat 1 Jahr...ab dann, wenn sie älter sind. Dann pinkelt sich ein alter Rüde die Vorderbeine an
-
welches kolloidale Silberwasser ist zu empfehlen? 25 ppm etc?
-
-
Eine total dumme Frage
Er wird nächsten Monat 1 Jahr...Ach, wie süß!Du glaubst echt, dass das aufhört?Bald. Bestimmt.
-
Eine total dumme Frage
Er wird nächsten Monat 1 Jahr...Ich würde sagen: wenn man Glück hat irgendwann mal, wenn man Pech hat ist das ein Hobby
Cashew hat sich zwar nie die Vorderbeine angepinkelt, aber er wechselt beim Pinkeln das Bein auf dem er steht und pinkelt sich dabei manchmal gegen die Innenschenkel
Das wurde besser, aber er macht es immer noch regelmäßig - er ist jetzt 4
-
Wenn Baldur mal nicht seine Pfoten erwischt dann pinkelt er die Leine an
Oder andere Hunde
-
Oder andere Hunde
Ohhh, DAS kann Cashew auch hervorragend. Vor allem Ari. Der guckt dann meistens genauso angeekelt wie ich
-
... Flip hat es geschafft, Thorin in den Kragen des Regenmantels zu Pinkeln. Leine, Halsband, Mantel, Hund,alles eingesaut...
Vorderbeine trifft er aber inzwischen (5 ist er jetzt) seltener als früher...
Thorin pinkelt bis heute (2 Jahre) seine Vorderbeine an.
Puck passiert das nur sehr sehr sehr selten. Er ist aber erst mit fast 2 bei mir eingezogen. Ich weiß daher nicht, ob er sich als Jungrüde angepinkelt hat.
LG Anna
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!