Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17
-
-
Ich sehe, dass hier viele Links in ihrer Signatur haben zu Fotothreads(?). Aber wenn ich drauf klicke, steht da, dass ich keine Berechtigung habe. Wie bekomme ich die denn?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich sehe, dass hier viele Links in ihrer Signatur haben zu Fotothreads(?). Aber wenn ich drauf klicke, steht da, dass ich keine Berechtigung habe. Wie bekomme ich die denn?
Du musst Dich für verschiedene Unterforen freischalten lassen. Klicke auf Dein Profil-Icon, unten im Drop-Down findest Du einen Reiter „Benutzergruppen“. Da kannst Du auswählen, für welche Benutzergruppen Du freigeschaltet werden möchtest

-
Ich hab meiner Hündin gestern Vectra 3D als Spot On verabreicht (auch direkt auf die Haut) und sie hat an den Applikationsstellen jetzt ziemlich fettiges Fell. Wie ist da eure Erfahrung: Verschwindet das nach ein paar Tagen oder bleibt das so?
-
Ich hab meiner Hündin gestern Vectra 3D als Spot On verabreicht (auch direkt auf die Haut) und sie hat an den Applikationsstellen jetzt ziemlich fettiges Fell. Wie ist da eure Erfahrung: Verschwindet das nach ein paar Tagen oder bleibt das so?
Hi, dieses Präparat habe ich noch nicht verwendet, bei anderen (Advantix) verschwand die ölige Stelle nach eins, zwei Tagen.
-
Das verschwindet nach ein paar Tagen
-
-
Ist „hyper“ ein Modewort, für das ich zu alt bin?

Ich les das hier immer öfter und kann nicht wirklich was damit anfangen.

-

Ich kenn nur "Hyper, Hyper"

-
Ich Hab eine Frage betreffend Kastration bei Hündinnen:
Ich habe gelesen, dass es heutzutage Usus ist, die Gebärmutter im Hund zu belassen und nur die Eierstöcke zu entnehmen. Stimmt das? Natürlich vorausgesetzt, die Gebärmutter ist nicht verändert.
Und was sind die Vor- und etwaigen Nachteile bei einer im Hund belassenen Gebärmutter?
Soweit ich mich erinnern kann, ist es eine kleinere OP und ein kleinerer Schnitt.
Dadurch natürlich nicht ganz so belastend für die Hündin.
Aber die Info ist ohne Garantie- Amber ist nicht kastriert.
-
hyper ist englisch, sprichst du Heipa und bedeutet "aufgedreht"
-

Ich nutze das schon seit Jahren. Manchmal sind englische Wörter einfach passender.
Höre aber keine Kids das Wort benutzen 😎
Edit. Bei Hunden benutze ich das nicht. Aber in der englischen Literatur ist das häufiger im Gebrauch. Wahrscheinlich auch auf TikTok
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!