Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17
-
Gast41354 -
9. April 2021 um 22:31
-
-
Kann man einem Hund was vom Alnatura Paprika-Cashew Aufstrich abdrücken? Oder is Dat zu viel Paprika?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Meine Hunde bekommen auch Paprikasoße etc.... Ich seh da kein Problem...
LG Anna
-
Hier gibt's gelegentlich auch mal 1-2 Stückchen Paprika - seh da kein Problem. Allerdings immer nur die rote. Liegt aber daran, dass mir die grünen und gelben Paprika nicht schmecken

Ich würd ihr was abgeben.
-
Ich würde anrufen und Bescheid sagen. Erstens weil es das Richtige ist und auch, weil ich sonst ein schlechtes Gewissen hätte. Wozu tendierst du hasilein75 ?
Schon irgendwie zum Anrufen...... allerdings habe ich keine Lust im Zweifel diese Hose zu verpacken, einen Retourenschein auszudrucken und das Ding zur Post zu bringen.... wenn die die wiederhaben wollen, können die einen schicken, der die abholt..... mimimi
Du möchtest die Hose doch behalten, dazu sagen die doch nicht nein. Ruf an, gönn dir eine neue Hose und ein reines Gewissen.

-
Ich fand ja die Argumente von Eni46 im Bezug auf die C&A Hose sehr schlüssig und möchte mich dem anschließen.
Ich hab neulich bei denen nen Pulli bestellt, und er ist mit einer offenen Naht angekommen, und ich wollte es reklamieren aber dann ist es im Alltags-Kram untergegangen. Du könntest es also als Ausgleich sehen. Ich bin mir ganz sicher, dass der Pulli zufällig auch genau 19,99 € gekostet hatte.
-
-
Ich habs gemacht wie empfohlen..... ich hab den Kundendienst angerufen..... leider haben die heute frei.... ich hingegen arbeite .... ich habs also versucht mit all meinen Mitteln
DANKE für eure hilfreichen Hinweise
-
Was tut man da?
Mein Geheim-Tip wäre noch: auf gar keinen Fall im DF nachfragen.

-
Heckgitter für VW Caddy
Wo bekomme ich sowas günstig? Ich bin mir sicher bei Kleinmetall oder "Hundeschutzgitter.de" müsste man das finden, auch wenn ich mit den Internetseiten nicht wirklich gut zurecht komme, aber habt ihr noch nen Geheimtipp?
Gesucht wird ein Gitter, dass bei einem Caddy Kastenwagen den Laderaum verschließt, wenn die Heckklappe offen ist.
-
Wir hatten bis jetzt 2 Mal Sachen, die wir nicht bestellt haben, bekommen.
Wir haben es beide Male gemeldet, weil ich mir dachte, dass die Sachen vielleicht in einem anderen Paket fehlen.
Wir dürften die Sachen beide Male kostenlos behalten.
Also falls Du Dich besser fühlst - ruf an, mit ziemlicher Sicherheit darfst Du es eh behalten.
Und ansonsten kannst Du Dir ja denken, dass Du es sicherlich eh behalten darfst und die Dir das genau so gesagt hätten, wenn Du angerufen hättest - und dann brauchst Du nicht mehr nachfragen

-
Hat jemand 'ne gute Idee was man beim TA als kleine Aufmerksamkeit schenken kann?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!