Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17
-
Gast41354 -
9. April 2021 um 22:31
-
-
Ich würde es gern so machen wie Momo und Lotte beschreibt.
Aber mein schlechtes Gewissen würde mich solange piesacken, bis ich brav Nachfrage wie viel die Hose kostet, um dann zu entscheiden, ob ich sie zurück schicke oder bezahle und behalte.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wie wäre es, wenn du beim Kundenservice anrufst und nach 30sek Warteschleife wieder auflegst? Dann hast du es "versucht" und dein Gewissen ist beruhigt.
Ich glaube nicht, dass C&A die eine Hose wehtut. Für die ist es wahrscheinlich teurer, wenn sie den Rückversand bezahlen müssten und wenn Mitarbeiter sich mit deiner Anfrage beschäftigen müssten. -
wie viel die Hose kostet
19,99 €..... hab schon die Artikelnummer gegoogelt
-
Bestimmt hast Du an einem Gewinnspiel teilgenommen und gewonnen

-
Ich würde mich freuen und im Gegenzug für das nette Präsent ordentlich Werbung für den Laden machen.
Win-win.
Es wäre was anderes, wenn sie von privat oder von einem kleinen Laden gekommen oder sehr teuer wäre.
-
-
Ich habe bei C&A T-Shirts bestellt...... heute ausgepackt, da findet sich im Paket auch eine Hose, weder bestellt, noch auf dem Lieferschein aufgeführt.... fixes Nachsehen ergibt, meine Größe..... anprobieren ergibt, passt wackelt und hat Luft
Was tut man da?
Meinen Kindern würde ich selbstverständlich erklären, dass man IMMER ehrlich sein muss. Aber meine Kinder lesen hier nicht mit.
Spoiler anzeigen
Daher wären meine, nicht moralisch einwandfreien, Überlegungen folgende:
C&A gehört der Familie Brenninkmeijers, die zu den reichsten Familien Europas zählt. —> Ob ich die Hose behalte oder nicht, spürt Familie B. nullkommagarnicht in ihrem Portemonnaie.
Was passiert, wenn ich mich wegen der zuviel geschickte Hose melde?
Wenn es dumm läuft, kriegt die Person, die die Sendung falsch gepackt hat, ordentlich auf die Mütze.
-
Ich würde anrufen und Bescheid sagen. Erstens weil es das Richtige ist und auch, weil ich sonst ein schlechtes Gewissen hätte. Wozu tendierst du hasilein75 ?
-
Ich würde anrufen und Bescheid sagen. Erstens weil es das Richtige ist und auch, weil ich sonst ein schlechtes Gewissen hätte. Wozu tendierst du hasilein75 ?
Schon irgendwie zum Anrufen...... allerdings habe ich keine Lust im Zweifel diese Hose zu verpacken, einen Retourenschein auszudrucken und das Ding zur Post zu bringen.... wenn die die wiederhaben wollen, können die einen schicken, der die abholt..... mimimi
-
Hat jemand eine Idee, woher ich einen echten Ganseys Pullover bekommen kann?
Ich google mir schon den halben Sonntag einen Wolf, finde aber nur Anleitungen wie man den selber strickt (was ich nicht kann).
-
Hat jemand eine Idee, woher ich einen echten Ganseys Pullover bekommen kann?
Ich google mir schon den halben Sonntag einen Wolf, finde aber nur Anleitungen wie man den selber strickt (was ich nicht kann).
Wenn das dasselbe wie Guernsey ist, dann hat die Marke Barbour die. Gibt es manchmal via Zalando. Aber vielleicht verwechsele ich auch das Muster 🙈
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!