Beiträge von Agavendicksaft

    Ich backe keine Plätzchen, nie. Das macht die ganze Küche dreckig und ich saue mich komplett mit Mehl ein und man braucht unendlich viele Zutaten und ich hasse den Geruch von Nelken und am Ende sehen die immer kacke aus. Außerdem hab ich keine Zeit für sowas!! Wer hat schon Zeit zum Plätzchenbacken?!


    Ach, für den Hund? Ja, natürlich bekommt der Hund Käse-Weihnachtsplätzchen gebacken! Es ist schließlich Weihnachten. Da braucht der Hund doch Plätzchen!

    Gasthund im Freilauf. Ich biege ab, sie läuft noch weiter zu einen Sportplatz, um sich ein paar Mädels im Grundschulalter anzuschauen, die da hinter dem Zaun standen und sich selbst wiederum den Hund angucken wollten. Ich: "Hund, wir gehen hier lang!" Hund guckt sich weiter die Mädels an - bis eins der Mädels sagt "Du musst doch zu deiner Besitzerin gehen!" Da dreht der Hund prompt um und läuft zu mir :rolling_on_the_floor_laughing: :see_no_evil_monkey: Ich hab mich dann bei dem Mädchen bedankt.

    Da ihr das wirklich sehr unangenehm ist, habe ich darüber auch schon nachgedacht. Nur wie soll sie verstehen, dass darauf okay ist? Ich schimpfe auch sonst nie, wenn ich heim komme, trotzdem scheint sie immer Ärger zu erwarten :( :

    Ehrlich gesagt: Keine Ahnung. Ich hab's auch nicht geschafft, ihr das zu vermitteln (...und war irgendwann so verzweifelt, dass ich zu Demonstrationszwecken selber auf die Matte gepinkelt hab :ugly: :doh: ). Aber hier gibt's bestimmt clevere Leute, die das besser hinbekommen haben.

    Das ist ja seltsam. Meine einzige Idee: Wäre es denkbar, dass sie intubiert und dabei in der Schnute verletzt wurde und es ihr jetzt wehtut, wenn sie mit der Nase an was Hartes kommt? Ist weit hergeholt, aber was anderes fällt mir echt nicht ein :thinking_face: Oder sie hat nach der OP beim Tierarzt Wasser aus einem Napf getrunken und verknüpft das jetzt mit der unangenehmen Situation?