Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17
-
Gast41354 -
9. April 2021 um 22:31
-
-
Hat jemand 'ne gute Idee was man beim TA als kleine Aufmerksamkeit schenken kann?
Ich habe so eine riesengroße Merci-Tafel (mit über 50 Einzel-Riegel) geschenkt - ich dachte, Nervennahrung können bestimm alle dort gut brauchen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hat jemand 'ne gute Idee was man beim TA als kleine Aufmerksamkeit schenken kann?
Ich glaub bei so nem stressigen Job machen sich Süßigkeiten immer gut. Das kann man als Team auch gut teilen.
-
Mir wurde von Insidern gesagt, man kann alle Süßigkeiten schenken, nur kein Merci, weil sie das immer kriegen.
-
Mir wurde von Insidern gesagt, man kann alle Süßigkeiten schenken, nur kein Merci, weil sie das immer kriegen.
Das gleiche im Krankenhaus

-
Das gleiche im Krankenhaus

Genau! Lieber ne XXL Packung Celebrations.
-
-
Ich hab meinen gefragt, welchen Wein er trinkt und ihm dann letztlich eine Flasche Bordeaux aus Lottes Geburtsjahr gekauft. Hatte aber irgendwie auch einen krass emotionalen Moment mit ihm, das musste irgendwie was Besonderes sein.
💔 -
Die Praxis bei uns freut sich auch sehr über einen Einwurf in die Pizzakasse - der Italiener ist direkt gegenüber

-
Geld für die kaffekasse geht immer!
-
Ich achte immer darauf, dass die Süßigkeiten vegan sind...
-
Kaffeekasse wird so auch schon immer gefüllt.
Ich dachte jetzt eher an eine Kleinigkeit, die man mal so als Wertschätzung vorbeibringen kann.Süßes war auch mein erster Gedanke, scheint ja aber gar nicht so einfach zu sein

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!