Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17
-
Gast41354 -
9. April 2021 um 22:31
-
-
Das ist wohl eine Koordinationsaufgabe. Du denkst, du musst durch Mund atmen, da dieser offen ist. Das stimmt aber nicht.
Probiere es doch Schritt für Schritt. Atme ganz bewusst durch die Nase und dann öffnest du zuerst die Lippen und machst weiter, bis der Mund auf ist.
Bei mir klappte es direkt.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei mir klappt das auch problemlos ohne irgendwelche komischen Verrenckungen

-
Ich kann mit offenem Mund durch die Nase atmen.
Aber NICHT wenn ich die Zunge dabei rolle.
Echse ja oder nein?
-

Ja ich auch, klappt sogar mit Zunge rausstrecken. Aber voll blöd, dass ich das jetzt auch ausprobieren musste. Ich geh jetzt lieber Fenster putzen.

-

Ja ich auch, klappt sogar mit Zunge rausstrecken. Aber voll blöd, dass ich das jetzt auch ausprobieren musste. Ich geh jetzt lieber Fenster putzen.

Stopp, warte! Es gibt ne Zusatzaufgabe!
Drück mit der Zahnbürste die Zunge hinten so weit runter wie möglich und tu's noch mal. Geht das immer noch?
Das kann doch gar nicht gehen.Häääää?
Das geht doch nur, wenn man mit der Zunge den Rachen blockiert?
Ich verstehe das nicht.
Das ist ja wie wenn man einen Luftröhrenschnitt hat, dann kommt doch auch die Luft automatisch da rein und nicht physikalisch uneffizient weiter oben.
Oh. Kann man mit Luftröhrenschnitt Naseputzen? Oder Niesen? Hat oder hatte hier jemand mal einen? -
-
Oh. Kann man mit Luftröhrenschnitt Naseputzen? Oder Niesen? Hat oder hatte hier jemand mal einen?
Probier doch mal aus!

-
Egal was ich Versuch ich kann mit der Zunge den Rachen nicht blockieren.
Der Rest geht also Zunge rollen und wahlweise nur durch Mund oder Nase atmen.
-
MIT Zungenrollen kann ich das auch, dann dichtet die Zunge automatisch den Mund ab
nee, du kannst auch durch die gerollte Zunge atmen

Ich glaub aber nicht, das die Zunge zwischen Mund und Nasenatmung "zumacht"
Ich glaub, das ist was im Rachen... -
Ach dafür besitzt man dieses fleischige Hängeding im Rachen

Ich dachte immer der Einzige Zweck hinter dem Ding ist es, Würgereize auszustrahlen ( und sich von ganz großen Vollidioten piercen zu lassen - sry Aba *bwähhhhh*).
-
Aber kann ihr irgendwer alle Luken offen und trotzdem nur durch die Nase?
Ich habe null Ahnung wie man den Gaumen zuklappt. Aber mit offenen Mund machen was ich lustig bin, auch gar nichts und dabei durch die Nase atmen, kann ich. Bei mir hat der Mund nix mit meiner Nasenatmung zutun 🤔
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!