Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17

• Ich hab hin und wieder mal den ein oder anderen Hund von Jins Züchterin in Betreuung da und lasse sie mit anderen Hunden zusammen allein. Geht trotz fremden Umfeld problemlos. Weil diese Hunde das eben gut kennen. Ob ganz allein ginge, hab ich noch nie getestet - war aber auch nie nötig.

• Kommt ja drauf an wie der Hund vorher gelebt hat.

Nicht jeder Zuchthund hat im Rudel draußen allein im Zwinger gelebt.

Die Zuchthunde die ich kennen gelernt habe waren meist Einzelhunde mit Familienanschluss. Manchmal war es Zweihunde Haltung.

Um im Haus alleine bleiben zu können muss der Hund ja nicht im Zwinger gelebt haben, wie kommst du denn auf die Verknüpfung? :???:

Ich schätze auch, dass die wenigsten Züchter Einzelhunde halten, das habe ich ja noch nie gehört. Die meisten haben eher deutlich mehr als zwei Hunde. Die sind nicht alle in der Zucht, aber das spielt ja für die Frage auch keine Rolle.

Bei Jules war es wie bei Abby, die konnte es einfach, wir haben nie geübt.

• Das war nur ein Beispiel...

• Die Zucht die ich im Auge habe hat viele Hunde. Da muss ich persönlich mit der Züchterin sprechen, danke für eure Antworten!

• An die Zungen- und Atemakrobatiker. Ein Video wäre angemessen :klugscheisser:

Oder wir halten es wie folgt „Ohne Pix glauben wir nix“ :D

Ich oute mich als Echse und könnte ein Video zungenrollend mit offenen Mund kauend und durch die Nase atmend anbieten. Aber muss noch abwarten wie die Preise im Darknet dafür sind. 😎

• Ihr macht mich fertig :rolling_on_the_floor_laughing: MIT Zungenrollen kann ich das auch, dann dichtet die Zunge automatisch den Mund ab. Aber ohne nicht. Hab das jetzt mehrfach versucht, aber das geht nicht!!!

Also, ihr Echsenmenschen, verstehe ich das richtig, dass ihr das alle nur könnt, wenn ihr den Gaumen zuklappt? Weil dann kann ich das nun doch auch.

Auch mit gerollter Zunge und wenn ich ein Auge zuhalte und dabei mit dem linken Zeigefinger die Nasenspitze knapp verfehle.
    Aber kann ihr irgendwer alle Luken offen und trotzdem nur durch die Nase? Das kann doch gar nicht gehen.

Und können die entscheidungsatmenden Reptiloid*innen auch: Mund zu, Augen zu und dann nur durch's rechte Nasenloch ein- und durch's linke ausatmen? picture or it didn't happen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!