Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17
-
-
Also würdet Ihr z. B. auch nicht von Fleischtomate oder Kürbisfleisch sprechen?
Doch, klar.
Das ist klar zuzuordnen.
Jap!!!
Danke!
Mein Sohn sagt auch, ich sei ein Korinthenkacker.
Was soll ich machen?
Ist so.
Soll ich dir meinen korinthenkacker sohn ausleihen?
Der treibt mich manchmal damit zum Wahnsinn
Danke.
Hab schon einen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17 Dort wird jeder fündig!*
-
-
Hmh. Aber beides kein „Fleisch“. Also ein in sich falsches Wort, nach dieser Logik. Würde mich als Dipferlscheißer in den Wahnsinn treiben, wenn ichs so sehen würde
Nun ja, ufert langsam aus hier und wird schon Thema für einen eigenen Thread.
-
Nun ja, ufert langsam aus hier und wird schon Thema für einen eigenen Thread.
Ich finds gar nicht unspannend und es ist doch friedlich
-
Zur mopsproblematik noch.. ein paar mal brennesseljauche aus der spritzflasche und die Halter werden besser aufpassen *pfeif*
-
Zur mopsproblematik noch.. ein paar mal brennesseljauche aus der spritzflasche und die Halter werden besser aufpassen *pfeif*
Und fast alle Menschen, die (semi-)professionell Hunde fotografieren haben doch diese Holi-Festival-Farbbomben. Mit etwas Glück haben die Nachbarn einen weißen Flokati und edle beige Sofas.
Man muss das aber kombinieren, die Hunde müssen nach dem nächsten Kontakt gefärbt, äußerlich stinkend und mit Flatulenzen gesegnet sein.
... aber eigentlich muss es doch irgendwie mit einem Gespräch zu klären sein, wenn ihr eigentlich ganz gut mit den Nachbarn klarkommt. Ich würde noch einen letzten Versuch starten, bevor ich biologische Waffen einsetze. Stelle ich mir nervlich weniger belastend vor. Und vielleicht auch weniger aufwändig. Was du jetzt schon alles besorgen musst! Leckerchen, Wasserpistole, Gummihandschuhe, Jauche ansetzen, Pulverfarbe, Ziegenkot sammeln, Steinobst, Wasserwerfer, Bengalos... das geht ja auch an die Substanz! :) -
-
Brauche Brainstorming.
Gesucht: Kommando für Fuß
Problem: die gängigen Begriffe haben wir schon belegt bzw hören sich zu ähnlich zu anderen Kommandos aus dem Dummy an (Hier, Voran, Apport, links, rechts)
Schon vergeben: Fuß, Ran, Bei, Base
-
Brauche Brainstorming.
Problem: die gängigen Begriffe haben wir schon belegt bzw hören sich zu ähnlich zu anderen Kommandos aus dem Dummy an (Hier, Voran, Apport, links, rechts)
Schon vergeben: Fuß, Ran, Bei, Base
Hand. Vereende ist bei Takeo für das Fuß an der rechten Seite.
-
Seite oder Bein würde mir evtl dafür einfallen.
-
" le pied" heisst Fuss auf Französisch. Wenn du dir das merken kannst
-
Heel von Heelwork :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!