Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17
-
-
Ich hab hier auch für alle drei die Uelzener.
Bisher hab ich für die zwei Großen monatlich 25€ bezahlt und Azog kostet im Quartal 48€. Für die Großen kam jetzt die Beitragserhöhung letzten Monat.
Mr E und Cardassia haben auch schon ordentlich Gebrauch von der Versicherung gemacht und der 2fache Satz der alten Verträge hat hier zB in der Klinik immer ausgereicht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kasper hat seit der 10 Woche die Tierkrankenversicherung exklusiv der Agila für 50 Euro monatlich. Ist mittlerweile, bei Neuabschluß, etwas teurer. Bisher sind wir zufrieden. Es wurde fast alles anstandslos übernommen
-
@Alana3010
Du hattest mal nach der Halsbandbreite gefragt. Bin drüber gestolpert:
ZitatDie richtige Halsbandbreite bestimmen: das Halsband sollte mindestens so breit sein, wie ein Halswirbel des Hundes, besser noch mehr. Allerdings nicht so breit, dass es den ganzen Hals umfasst.
Faustformel
– Die Länge vom Ende des Schädels zum Widerrist bestimmen (lässt sich gut erfühlen) – ermittelten Wert durch sieben teilen
Quelle:
-
Hallo!
Gibts im Forum Leute die Solo Trekking oder Radreise mit Hund und Zelt machen?
Ich wurde gerne wissen, ob’s Ideen zur Hundesicherung beim duschen/einkaufen gibt auf die ich noch nicht gekommen bin.
Oder kennt wer einen Thread wo das Thema gewesen sein könnte?
Danke!!
-
Hallo!
Gibts im Forum Leute die Solo Trekking oder Radreise mit Hund und Zelt machen?
Ich wurde gerne wissen, ob’s Ideen zur Hundesicherung beim duschen/einkaufen gibt auf die ich noch nicht gekommen bin.
Oder kennt wer einen Thread wo das Thema gewesen sein könnte?
Danke!!
Anderster hat mit ihren Wuffs eine irre aufregende Trekkingtour gemacht, ich rufe sie mal, vielleicht kann sie helfen
Und SavoirVivre ist oft mit dem Wohnmobil unterwegs und weiss wahrscheinlich auch etwas drüber
-
-
Vielleicht kann dir hier auch jemand helfen
ThemaZelten mit Hund - der Info/Erfahrungsthread
Hallo allerseits,
gibt hier doch bestimmt einige, die mit ihrem Hund schon zelten waren bzw. das vorhaben oder sich einfach mal zu dem Thema informieren möchten (so wie ich) und da wär doch so ein allgemeiner Zelten mit Hund gar ned so verkehrt
So Sachen die mich interessieren würden:
- in welchen Ecken wart ihr mit Hund, zu welcher Jahreszeit
- auf dem Campingplatz? In der Wildnis?
- wo schläft der Hund? Im Zelt? Apsis? Vorm Zelt? Hat er eigenes Gepäck wie Isomatte, Fleecedecke, ...?
- Wie macht…Mucci1. Januar 2013 um 16:59 -
Myles hat sich eine Kralle soweit abgewetzt, dass sie heute beim Spaziergang geblutet hat.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Er hinkt nicht, leckt nicht daran. Gibt es etwas, dass die Krallen schneller/härter wachsen lässt?
-
Flöhe!!!!....ich hab vorhin Flöhe auf den Mädels entdeckt...bäh. Alles an Decken ist schon mal in der Maschine, morgen dann große Putzaktion.
Aber mit was behandle ich die Hunde? Ich brauche bitte Empfehlungen....hatte noch nie Flöhe auf den Hunden und hab da absolut keinen Plan, was ich da nehmen muss.
-
Definitiv zusätzlich zur Wäsche noch ein Umgebungsspray ( da die meisten in der Umgebung wohnen und nicht aufm Hund).
ZB das hier https://www.brands4pets.de/anibio-melaflo…6MaAhw3EALw_wcB
Und die Hunde mit nem vernünftigen Floh-Shampoo in die Badewanne stecken.
ZB ein Neemölshampoo ( wirklich gute gibt's da aber erst im Internet) , Virbac Defancare oder Canina Petvital Verminex
Gründlich Einshampoonieren 2 x, und ein paar Wochen später nochmal wiederholen.
-
Flöhe!!!!....ich hab vorhin Flöhe auf den Mädels entdeckt...bäh. Alles an Decken ist schon mal in der Maschine, morgen dann große Putzaktion.
Aber mit was behandle ich die Hunde? Ich brauche bitte Empfehlungen....hatte noch nie Flöhe auf den Hunden und hab da absolut keinen Plan, was ich da nehmen muss.
Am besten ist ein SpotOn, denke ich.
Frontline oder ExSpot.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!