Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17
-
-
Ja macht sie. Aber da kommt halt nie Ruhe rein
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17*
Dort wird jeder fündig!-
-
Dann würde ich weitere Diagnostik starten Abby hat das Problem ja auch, bei ihr lahm nach langem hin und her und mehreren Ärzten einer Darmspiegelung am Ende heraus das es zum Teil auch eine Autoimunbedingte Darmentzündung bei ihr ist.
-
Sie ist unglaublich hintendran und der Hund diagnostisch auf den Kopf gestellt. Leider macht es Sinn, dass der Hund anfällig ist, wenn man seine anderen gesundheitlichen Baustellen und seine Geschichte kennt.
-
Hier haben doch schon einige bei Revolution Race bestellt. Hat die Lieferung bei euch auch so lange gedauert? Ich hab am Mittwoch bestellt, Donnerstag Versandbestätigung bekommen - und seitdem tut sich nix. Sendungsstatus "Die Sendung wurde elektronisch angekündigt" . Das wars.
Ich erwarte ja nicht heute bestellt - morgen geliefert. Aber nach ner Woche sollte Lagerware doch wenigestens unterwegs sein...
-
Ich würde einen Hund der viel Kontakt zu Welpen hat per se einfach öfter entwurmen.
Werden sie generell
Eine Freundin hat halt gerade das Spiel: Hund hat schleimigen Kot -> positiver Test -> Behandlung -> negativer Test -> Hund hat schleimigen Kot -> usw
Sie hat dieses Spiel jetzt seit EINEM JAHR, ihr Hund hat zig Giardienbehandlungen durch. Und sie hat den Verdacht, dass irgendein Hund an ihrem Arbeitsplatz selbige ausscheidet und sich ihr Hund dadurch immer wieder infiziert. Das hat jetzt nichts mit meinen Hunden zu tun, aber es war bei mir tatsächlich die Frage auf, ob es nicht anderen HH gegenüber fairer wäre mal zu testen
Ich würde auch auf Darmaufbau setzen und weitere Diagnose betreiben. Man nimmt ja an, dass die Durchseuchung gar nicht mal so gering ist und die wenigsten Hunde Symptome bekommen. Wenn man noch dazu nimmt, dass Giardien ewig in der Umwelt verbleiben, ist’s vermutlich auch einfacher, den eigenen Hund zu stärken als darauf zu setzen, alles um ihn herum giardienfrei zu bekommen.
Ich hätte auch ehrlich gesagt etwas Sorge, dass Medikamente irgendwann nicht mehr so wirken, wenn jeder symptomfreie Hund damit behandelt würde.
-
-
Hier haben doch schon einige bei Revolution Race bestellt. Hat die Lieferung bei euch auch so lange gedauert? Ich hab am Mittwoch bestellt, Donnerstag Versandbestätigung bekommen - und seitdem tut sich nix. Sendungsstatus "Die Sendung wurde elektronisch angekündigt" . Das wars.
Ich erwarte ja nicht heute bestellt - morgen geliefert. Aber nach ner Woche sollte Lagerware doch wenigestens unterwegs sein...
Da wieder eine Rabattaktionen war, kann es etwas länger dauern. Meine erste Bestellung hat fast 2 Wochen gedauert, die zweite Bestellung 4 Tage.
Im Zweifel würde ich kurz nachfragen.
-
Werden sie generell
Eine Freundin hat halt gerade das Spiel: Hund hat schleimigen Kot -> positiver Test -> Behandlung -> negativer Test -> Hund hat schleimigen Kot -> usw
Sie hat dieses Spiel jetzt seit EINEM JAHR, ihr Hund hat zig Giardienbehandlungen durch. Und sie hat den Verdacht, dass irgendein Hund an ihrem Arbeitsplatz selbige ausscheidet und sich ihr Hund dadurch immer wieder infiziert. Das hat jetzt nichts mit meinen Hunden zu tun, aber es war bei mir tatsächlich die Frage auf, ob es nicht anderen HH gegenüber fairer wäre mal zu testen
Ich würde auch auf Darmaufbau setzen und weitere Diagnose betreiben. Man nimmt ja an, dass die Durchseuchung gar nicht mal so gering ist und die wenigsten Hunde Symptome bekommen. Wenn man noch dazu nimmt, dass Giardien ewig in der Umwelt verbleiben, ist’s vermutlich auch einfacher, den eigenen Hund zu stärken als darauf zu setzen, alles um ihn herum giardienfrei zu bekommen.
Ich hätte auch ehrlich gesagt etwas Sorge, dass Medikamente irgendwann nicht mehr so wirken, wenn jeder symptomfreie Hund damit behandelt würde.
Das denke ich mir irgendwie auch so. Es vertragen ja auch einige Hunde das Panacur gar nicht. Ich kann es meiner einen Hündin nicht geben, die erbricht und erbricht und zittert und zittert und rennt bis zur Erschöpfung im Kreis. Meine alte Hündin zeigte das gleiche Verhalten auf Panacur. Ich denke, wenn das selbst bei mir schon bei zwei Hunden aufgetreten ist, wird es nicht wenigen so gehen. Da hier aber auch alle Giardien haben und ich weiß, dass die Kacke überall herumliegt, hab ich gar keine Chance als zu versuchen, den Hund irgendwie anders über die Giardien hinwegzubringen.
Aber hier gibt's auch keine krassen Durchfälle oder so, nur ab uns zu halt weicher oder mal schleimiger Kot - der ja auch ohne Giardien durch alles mögliche ausgelöst werden kann. Macht für mich einfach keinen Sinn, die Hunde ständig unter 10 Tage Panacur zu setzen, wenn ich weiß, dass die sich umgehend reinfizieren. Deshalb muss es irgendwie über Immunsystem-/Darmstärkung gehen.
Und noch was: es wird ja immer gesagt, dass man keine Carbs füttern soll bei Giardien. Ich hab ewig auf Carbs für die Hunde verzichtet. Bei Elsa wurde der Outout trotzdem nicht besser. Jetzt habe ich die Ernährung umgestellt (viel mehr KH-Anteile) und mich auf das Schlimmste gefasst gemacht. Ist nicht eingetroffen, wir haben zwischendurch sogar mal richtig schöne Häufchen zu verzeichnen, Matschekack gibt's gar nicht mehr.
Skurril finde ich das! -
Ja, kenn ich. Hab bei der ersten Bestellung da mal angefragt. Es ist wohl so dass sich im tracking erst was ändert wenn das Päckchen in Deutschland ist (dann ist es aber bisher innerhalb von 48h da gewesen). Die Gesamt-Lieferzeit war bei mir bisher zwischen 5 und 8 Tagen.
-
Ja, das dauert.
Gerade bei den Sonderaktionen zieht es sich oftmals zusätzlich
-
Kennt sich hier zufällig jemand mit der Tabelle des AVR's aus?
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!