Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17
-
-
Die verstecken sich wohl ziemlich gut
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Gibt es soetwas wie ein "Alleinfuttermittel" für Menschen? Also irgendein Produkt, in dem alle Nährstoffe drin sind, die man braucht? Die Frage kam mir vorhin so in den Kopf, als ich gedankenversunken über das "perfekte" Hundefutter nachgedacht habe
.
-
Gibt es soetwas wie ein "Alleinfuttermittel" für Menschen? Also irgendein Produkt, in dem alle Nährstoffe drin sind, die man braucht? Die Frage kam mir vorhin so in den Kopf, als ich gedankenversunken über das "perfekte" Hundefutter nachgedacht habe
.
Da fällt mir nur Soylent ein. Aber vielleicht haben die Amis ne andere Einstellung von Grundversorgung für den Menschen
-
Ich denke diese Shakes. Gibt ja welche die man statt Mahlzeiten zu sich nehmen kann.
-
.
Sondennahrung zb
-
-
Ach, interessant, dass es sowas wirklich gibt
Vielen Dank
!
-
Astronautennahrung auch
-
-
Astronautennahrung auch
Aber astronauten haben ja verschiedene Menüs, ich hab das jetzt so verstanden das nach einer alles liefernden nahrungsquelle gesucht wird. Ich hab da kein Experten Wissen aber sowas gibt's glaube ich noch nicht, selbst prepper holen sich verschiedene Dinge um langfristig eben keine mangel Erscheinungen zu bekommen, also falls die Apokalypse kommt
-
Kurzes Brainstorming: Dalmatiner, sieben Monate, schielt seit heute morgen auf einem Auge. Um 8 haben sie einen Termin bei der Klinik. Was könnte das sein? Gibt es da rassetypische Sachen oder so?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!