Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17
-
-
Aber was mach ich dann wenn ich betrunken heim will? Jetzt mal ernsthaft...
Laufen.
Ein Bekannter hat sich vor Jahren am Rosenmontag kostümiert auf sein Rad gesetzt und wollte von einer Feier nach Hause fahren.
Die Polizei hat ihn eingesammelt, seine Frau angerufen und ihr mitgeteilt, dass ein betrunkenes Schaf auf der Wache sitzt und darauf wartet, abgeholt zu werden. Der Führerschein war anschließend erst einmal weg.
Hat sie auch das richtige Schaf mitbekommen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Laufen.
Ein Bekannter hat sich vor Jahren am Rosenmontag kostümiert auf sein Rad gesetzt und wollte von einer Feier nach Hause fahren.
Die Polizei hat ihn eingesammelt, seine Frau angerufen und ihr mitgeteilt, dass ein betrunkenes Schaf auf der Wache sitzt und darauf wartet, abgeholt zu werden. Der Führerschein war anschließend erst einmal weg.
Betrunkene Männer stinken alle gleich
-
Betrunkene Männer stinken alle gleich
Keine Ahnung, ich bin nie betrunken. Wäre auch ein Kunststück, bei dem geringen Konsum.
-
Aber was mach ich dann wenn ich betrunken heim will? Jetzt mal ernsthaft...
Laufen.
Naja aber genau ums laufen ging es ja...dass ich das stockbesoffen eben nicht an der Straße machen darf....
-
Also früher in meiner Jugend hat man auch gerne den gröbsten Rausch dort ausgeschlafen, wo man ihn sich eingefangen hat. Diese Möglichkeit gibt es ja auch noch (ok, in einer Gaststätte ist das vielleicht etwas komisch)
-
-
Nimm halt den Gehweg. Aber mal im ernst, in DE ist es nicht verboten und du musst dir ziemlich viel Mühe geben, damit du als Fußgänger überhaupt Konsequenzen hast außer Dududu.
Steine von der Autobahnbrücke werfen, zum Beispiel, da ist es dann aber egal, ob du betrunken bist.
-
Ja das stimmt....und ich bin so dermaßen froh, dass es damals noch keine Handys gab
-
Gibt es hier im DF noch einen aktiven Dalmatiner Thread?
Hab einen zwar gefunden, der ist aber 2016 das letzte Mal aktiv genutzt worden.
-
-
Naja aber genau ums laufen ging es ja...dass ich das stockbesoffen eben nicht an der Straße machen darf....
Oh.
Na dann: einfach liegen bleiben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!