Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17
-
-
Aber was mach ich dann wenn ich betrunken heim will? Jetzt mal ernsthaft...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17* Dort wird jeder fündig!
-
-
Taxi
-
Taxi fahren, sich fahren lassen, nicht so viel trinken, dass man nicht mal mehr gehen kann.
-
Ok, klingt logisch
-
War da nicht mal was, dass man auch Probleme kriegen kann, wenn man jemanden befördert, der stockbesoffen ist?
-
-
War da nicht mal was, dass man auch Probleme kriegen kann, wenn man jemanden befördert, der stockbesoffen ist?
Ich glaube, der Betrunkene muss hinten sitzen.
Auch darf man das Auto nicht starten, um sich darin zu wärmen, selbst wenn man auf der Beifahrerseite sitzt. Die Inbetriebnahme des Fahrzeug darf nicht durch den Betrunkenen stattfinden.
-
Letzten Sommer ein Urteil, dass Fluggesellschaften keine Betrunkenen befördern müssen.
Ansonsten mal ohne Ahnung zusammengesponnen, ist man dann überhaupt noch Geschäftsfähig und kann einen Beförderungsvertrag abschließen?
-
Letzten Sommer ein Urteil, dass Fluggesellschaften keine Betrunkenen befördern müssen.
Ansonsten mal ohne Ahnung zusammengesponnen, ist man dann überhaupt noch Geschäftsfähig und kann einen Beförderungsvertrag abschließen?
Betrunkene sind vom Vertrauensgrundsatz ausgenommen.
-
Laufen.
Ein Bekannter hat sich vor Jahren am Rosenmontag kostümiert auf sein Rad gesetzt und wollte von einer Feier nach Hause fahren.
Die Polizei hat ihn eingesammelt, seine Frau angerufen und ihr mitgeteilt, dass ein betrunkenes Schaf auf der Wache sitzt und darauf wartet, abgeholt zu werden. Der Führerschein war anschließend erst einmal weg.
-
Und dann rennt der Hund mal in die Schleppleine und ueberschlaegt sich oder fliegt auf die Schulter, weil er rumgerissen wird (durch den Ring vor der Brust)...
holy cow... ok daran hab ich nicht gedacht. fällt aus!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!