Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17
-
-
Augen können a ne ordentliche Verwurmung sein.
Ansonsten hast du meine Daumen..
Halt uns auf dem laufenden
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Also unserer hatte ungefähr in dem Alter eine Konjunktivitis follikularis.... ob Rassetypisch weiß ich nicht, TA sagte das kann bei Junghunden vorkommen....keine Ahnung....
-
Skys Kot ist zurzeit leider wieder öfter sehr matschig und es bleibt gerne richtig schön in seinem sehr fülligem Plüschpo hängen
ich wollte ja bis zum 20. Mai geduldig bleiben, da haben wir einen Hundefriseur Termin, aber es nervt wirklich sehr und ich würde gerne einfach selbst mit der Schere ran und seinen Hintern stutzen..er hat da nur sehr viel Unterwolle (bekomm die nicht raus mit bürsten, benutz aber auch nur so ne normale Bürste und er hasst es).
Kann da irgendwas tragisches passieren mit Fellwachstum oder keine Ahnung, wenn ich an seinem Po rumschnippel?
(Ja ich weiß dass Lösung Nr 1 ist, seine Verdauung in den Griff zu bekommen. Es wird teilweise auch besser aber dann hat er trotzdem phasenweise sehr matischigen Kot
)
Ich weiß nicht, ob du darauf schon eine Antwort bekommen hast, aber ich schneide den Po schon seit fast von Anfang an ein bisschen aus. Alfred hat öfter mal matschigen Kot, aber eher im Laufe des Spaziergang, weil er dann im Markiermodus ist, da ist das mit dem Fell echt sonst doof. Die Unterwolle am Po richtig auszubürsten finde ich auch schwierig, da er das gar nicht mag. Ich finde es klappt gut, ich schneide mit der Schere so hochkant gehalten eine Schneise
Und die Hosen ein bisschen.
-
Kann mir jemand zum Thema Grundschule und Förderbedarf weiterhelfen? Ich weiß nicht wirklich, an wen ich mich vor Ort wenden kann und die Schule ist keine große Hilfe
-
Ich vielleicht.... bin zwar an einer weiterführenden Schule aber vielleicht...
-
-
Kann mir jemand zum Thema Grundschule und Förderbedarf weiterhelfen? Ich weiß nicht wirklich, an wen ich mich vor Ort wenden kann und die Schule ist keine große Hilfe
Kannst mir eine PN schreiben. Habe gerade einen Haufen davon auf dem Schreibtisch liegen, zwar weiterführende Schule aber vllt kann ich trotzdem helfen
-
-
Diese magische Möhrensuppe, wie macht man die?
Yoko geht es wirklich gar nicht gut. Heute bekommt er nix. Er will auch nix. Aber ich würde gern die Suppe machen und die Suche spuckt leider nix gescheites aus.
-
Yoko geht es wirklich gar nicht gut. Heute bekommt er nix. Er will auch nix. Aber ich würde gern die Suppe machen und die Suche spuckt leider nix gescheites aus.
Einfach Möhren und Wasser in einen Topf geben und 1-1,5 h köcheln lassen. Ich zerdrück die Möhren dann einfach mit ner Gabel, ein Kartoffelstampfer funktioniert sicher noch besser. Das lass ich dann auf Zimmertemperatur abkühlen und Hund kriegt davon immer kleine Portionen.
Um den Appetit anzuregen, kann man noch einen kleinen Klecks Leberwurst reinmachen, aber hier wird die auch pur super gerne gefressen.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!