Beiträge von Bobby&Strolch

    Eventuell habe ich eben noch ein komplett Set schwarz blau gekauft also Geschirr leine und diesmal ein Klick halsband. Man braucht ja schließlich was wenn das andere set in der Wäsche ist :pfeif:

    Zwei Englische Bulldoggen und einen Frenchi, ein Bild für die Götter habs aus dem Bus heraus gesehen die beiden englischen saßen links und rechts neben einer offenen Haustür wie Türsteher und der Frenchi saß in der Mitte vor der Tür wie der Chef Türsteher, alle drei im Halbkreis vor der Haustür da kam keiner mehr rein :lachtot:

    Heute in einem Wald im Norden.


    Strolch und ich schlendern gemütlich den hauptweg entlang wir genießen den herrlichen waldduft Strolch läuft offline (weil brav). Plötzlich oh so plötzlich hüpft dort gerade mal so ca. 10m entfernt vom Strolch ein leckerer Hasenbraten aus dem Gebüsch direkt in seiner Laufbahn. Der Liebe liebe Strolch nur :shocked: 🐇🤤 angespannt bis in die letzte Faser stand er da, ich brachte gerade so ein bleib raus und er blieb :applaus:, ich bin ganz ruhig zu ihm da wollte dieser Strolch doch glatt los düsen aber ein strenges nein reichte und er ließ sich sogar absetzen :party: . Nun saß der Strolch also da am Rande des hauptweges mittlerweile angeleint schaue ich auf und sehe ja sehe nichts der leckere Hasenbraten hatte wohl derweil andere Termine :ka: und hat sich von dannen gemacht. Nach einigen angespannten Meter in denen der Wald genauestens beobachtet wurde ob man nicht vielleicht doch noch den leckeren braten wieder findet entspannte sich die Lage und Strolch konnte wieder offline weiter friedlich und brav den Wald inhalieren :applaus: xD

    Also Strolch ist kurzhaar mit ordentlich unterwolle, da brauchen die Biester auch lange sich da durch zu wühlen, wenn ich die dabei erwische das sie auf ihm rumkrabbeln sammel ich die ab und je nachdem wie feindselig ich denen gegenüber ich gerade eingestellt bin schnipse ich sie entweder weg oder zerquetsch sie zwischen zwei Finger Nägel :barbar:


    Edit: das mit der fusseelrolle find ich eine schöne Idee