Nova, die kleine Schreckschraube, ist nun auf der anderen Seite

  • Ich melde mich mit einer traurigen Nachricht zurück.


    Nova musste gehen :(:( Ich fühle mich wie gelähmt, kann mich nicht beruhigen, ich bin leer und gleichzeitig überfüllt mit Emotionen. Ich habe Schuldgefühle und die Frage "Was wäre wenn?" quält mich minütlich.


    Am Montag Morgen, gegen 5 Uhr waren wir spazieren als es passierte. Es ging so schnell, sie hat irgendwas vom Boden gefressen, was sie sonst nie getan hat. Ich habe seit die Scheiße in meinem Garten passiert ist so ein genaues Auge auf meine Umgebung geworfen, war übervorsichtig und trotzdem hat es uns erwischt.


    Ich hatte schon ein ungutes Gefühl und bin sofort in die nächste Tierklinik gefahren, obwohl sie noch keine Symptome zeigte. Dort fing es dann an, es war so schrecklich, ich kriege die Bilder ihres Leids nicht mehr aus dem Kopf. Sie hat so fleißig gekämpft, anfangs sah es so aus als hätten wir eine Chance. Leider hat es nicht sein sollen, sie hat den Kampf verloren. Nun ist sie weg und in mir ist ein Loch, ein Loch an dem sie mal war.


    Ich kann es noch gar nicht glauben, wenn ich morgens aufstehe begrüße ich einen leeren Raum, ich habe gestern einen Napf voll Futter auf den Boden gestellt. Ich stehe komplett neben mir, kann was ich fühle gar nicht beschreiben.


    Mach es gut, meine verrückte Maus. Danke für das aufregende Jahr mit dir, danke dafür, dass du meine Lehrmeisterin warst, danke für die guten und schlechten Tage, für jeden Moment, den ich mit dir verbringen durfte.


    Ich hoffe du bist gut auf der anderen Seite angekommen.


    Ich werde dich niemals vergessen.


  • Oh mein Gott.


    Mein tiefstes Beileid.


    ich kann es gar nicht fassen



    Fühl dich ganz doll gedrückt :streichel:

  • Das darf doch einfach nicht wahr sein loudly-crying-dog-face


    Ich wünsche dir ganz viel Kraft in dem Bewusstsein, dass du Nova ein wundervolles Jahr geschenkt hast, das sie ohne dich nicht hätte erleben dürfen.


    Und was ich demjenigen wünsche, der dies zu verantworten hat, das darf ich hier nicht schreiben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!