Nova, die kleine Schreckschraube, ist nun auf der anderen Seite

  • So schade. Jetzt habe ich die ganze Zeit mit gefiebert und kann nun nichts über den Neuanfang lesen, da ich mich nicht für den Pfototalk freischalten lassen möchte :verzweifelt:

    Trotzdem natürlich einen guten Start ins neue Leben :party:

    Warum denn nicht? Soweit ich weiß ist man nicht verpflichtet einen eigenen anzulegen, wenn man sich freischalten lässt. ;)

  • So schade. Jetzt habe ich die ganze Zeit mit gefiebert und kann nun nichts über den Neuanfang lesen, da ich mich nicht für den Pfototalk freischalten lassen möchte :verzweifelt:

    Trotzdem natürlich einen guten Start ins neue Leben :party:

    Warum denn nicht? Soweit ich weiß ist man nicht verpflichtet einen eigenen anzulegen, wenn man sich freischalten lässt. ;)

    Ich war mal für den Pfototalk freigeschaltet. Ich gehe im Forum immer über neue Beiträge. Da hat der Pfototalk deutlich Überhand gehabt. Ich wollte das dann abschalten und war somit aus der Benutzergruppe entfernt. Ab und zu würde ich dort gerne Beiträge lesen, aber nicht so. Dann lass ich das lieber.

  • Musste gerade wieder an euch denken.


    Hier um die Ecke gab es auch gerade eine Giftködermeldung. Bisher war ich ja immer recht entspannt, weil mein Rüde ja auch einen Maulkorb trägt, aber da passt scheinbar auch genug durch :verzweifelt:


    Weisst du was für ein Gift es war und was sie gefressen hat?


    Ich bin echt froh, dass du da weg bist und Novas Sternenstaub sicherer ist :streichel:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!