ANZEIGE

Beiträge von Lionbonnie

    An mangelnder Auslastung kann es eigentlich nicht liegen, da sie jeden Tag über 10 Kilometer mit uns Fahrrad fährt.

    Das hast du geschrieben und darauf kommen nun Antworten. Plötzlich stimmt dein erster Beitrag nicht mehr und alles ist ganz anders?

    Ich habe mir damals auch den Bosch Athlet gekauft. Inzwischen hat er einen Wackelkontakt und saugt nur noch um die Ecke. Da er auch Probleme hat kleine Steinchen aufzusaugen, hat er uns eine sehr unschöne Schramme in den Boden gemacht. Nun wohnt hier ein Dreame xr. Der ist auch klasse, aber an die Leistung auf Teppich kommt er an den Bosch nicht ran. Allerdings ist der Dreame viel besser verarbeitet und alle Zubehörteile lassen sich bequem wechseln. Beim Bosch habe ich das genau ein mal geschafft.

    Lionbonnie Welche Attacken hast Du bei den drei Pokemons? Dann kann ich das Team evtl. mal nachbauen und gucken... .

    Das Scherox hat zwei Käferattacken. Also Zornklinge und Kreuzschere

    Das Lucario hat zwei Kampf Attacken. Also Konter und Steigerungshieb.

    Sonst geht ja auch Machomei mit zwei Kampf Attacken.


    Ich kämpfe erst mit dem Scherox bis der Gegner seine zwei Schilde verbraucht hat und wechsel dann auf das Lucario.

    Inzwischen sind Arlo, Cliff, Sierra und Giovanni super einfach.

    Ich nutze für alle das gleiche Kampfteam bestehend aus Scherox, Lucario, oder Machomei und der dritte ist dann egal, den brauche ich nicht mehr.

    Beide Futtersorten eignen sich ganz gut für eine Diät, da sie fettreduziert sind. Wie wäre es mit einem Futter mit normalen Fettwerten (14-16%)?

ANZEIGE