Nova, die kleine Schreckschraube, ist nun auf der anderen Seite
-
Gast104067 -
18. März 2021 um 17:32
-
-
Es tut mir schrecklich leid. Ich wünsche dir ganz viel Kraft

-
18. März 2021 um 17:58
schau mal hier:
Nova, die kleine Schreckschraube, ist nun auf der anderen Seite - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Scheisse!
Gute Reise kleine Nova

Und mein Beileid, von ganzem Herzen!
-
Das darf doch wohl nicht wahr sein!!
Es tut mir wirklich aufrichtig leid für euch!!
Ihr ward so ein tolles Team!

-
Es tut mir so leid, wie schrecklich

-
Das darf doch nicht wahr sein

Mein tiefstes Beileid. Ich wünsche dir viel viel Kraft in der schweren Zeit

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Wie furchtbar. Es tut mir unendlich leid. Mein aufrichtiges Mitgefühl. Ich bin fassungslos.
Ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit.
-
Oh nein! Das tut mir so leid für dich.

Fühl dich unbekannterweise gedrückt

Ich wünsche dir viel Kraft
-
Das tut mir ganz schrecklich leid.
Ihr zwei hattet mehr verdient als nur diese kurze Zeit. Fühl dich von mir gedrückt - ich sitze gerade hier und weine um deine Schreckschraube. Es ist sooooo ungerecht!!
-
Ohje wie schrecklich ...
Mein herzlichstes Beileid und viel Kraft :|
-
Es tut mir so leid. Fühl dich umarmt

Habe immer still mitgelesen und bei den ersten Ködern schon um euch gebangt.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!