Nova, die kleine Schreckschraube, ist nun auf der anderen Seite

  • Oh Gott... wie schrecklich. Ihr habt das so toll gemacht, sie war so fleißig mit dir zusammen. Ich muss gerade echt mit den Tränen kämpfen...

  • Wie furchtbar.

    Ich habe deinen Thread still mitgelesen und war so beeindruckt von der Arbeit, die du in sie investierst, und wie gut sich das entwickelt hat.

    Traurig, dass das so schnell und so schlimm enden muss. :( :

  • Mir fehlen die Worte... ich hab viel aus deinen Thread mitgelesen.

    Keine Worte können dich trösten aber vielleicht hilft es zu wissen, dass an dich gedacht wird.

    Danke, dass du Nova so eine tolle Zeit ermöglich t hast das du soooooo viel für sie getan hast! Bitte mach dir keine Vorwürfe.

    Ich wünsche dir unendlich viel Kraft

  • Was für ein entsetzlicher Schock. Nachdem mir mal mit einem Herzenshund dasselbe passiert ist, kann ich dir das große schwarze Loch leider so richtig nachempfinden. Es tut mir wahnsinnig leid für euch.


    Ich weiß, Trost gibt es da erstmal nicht, aber doch die eine Bitte: Bitte, bitte, bitte quäle dich nicht mit Selbstvorwürfen! Das ist genau die Art von Schicksalsschlägen,gegen die man einfach total machtlos ist. Du hast mehr für diesen Hund getan, als irgend jemand sonst es getan hätte, da ist einfach nirgendwo ein Versagen deinerseits. Im Gegenteil. Und so nahe, wie ihr beide euch gekommen seid, weiß Nova das auch ganz genau - wo immer sie jetzt ist.


    Wir alle hier hätten euch so sehr gewünscht, dass Novas Geschichte anders endet - und dennoch ganz, ganz vielen Dank ,dass du sie mit uns geteilt hast. Was du für sie geleistet hast, war wirklich das Beeindruckendste, was ich hier je mitbekommen habe.

  • Ich bin sprachlos...


    Ich habe euren Thread von Anfang an verfolgt und bin tief beeindruckt, was Du mit Nova erreicht hast und wie toll ihr zwei euch zusammen entwickelt habt.


    Das ist verdammt unfair, dass sie jetzt so gehen musste. Das habt ihr nicht verdient.

    Mein herzliches Beileid.


    Gute Reise Nova :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!