Nova, die kleine Schreckschraube, ist nun auf der anderen Seite

  • Boah nein, was für eine Scheisse ... :( :


    Da habt ihr die ganze Zeit über soviel Zeit ineinander und vor allem miteinander investiert und dann sowas... ich bin fassunglos.

    Als ich den Threadtitel flüchtig gesehen habe, dachte ich erst, ihr habt jetzt einen Pfototalkthread - dass Nova gehen musste, weil irgendjemand Giftköder auslegt, hat mich echt unerwartet getroffen :verzweifelt:


    :streichel:

    Fühl dich gedrückt. Ich denk an dich.


    Run free, Nova!

  • Unglaublich... :verzweifelt:

    Es tut mir fürchterlich Leid für dich.

    Falls das jemand bewusst da hingelegt hat, möge das Karma ihn für immer verfolgen.

  • Oh Gott! Wie schrecklich! loudly-crying-dog-face

    Ich hab auch still mitgelesen und ihr beide wart auf einem so guten Weg! Es tut mir sehr, sehr Leid! loudly-crying-dog-face

    Mach es gut Nova und komm gut über die Regenbogenbrücke! ?

  • Ich bin total erschüttert. Habe gerade eben noch durch den parrallel laufenden Mali Welpen Thread gestöbert und dort deinen Kommentar gelesen, du seist neben der Spur.... Und dann lese ich das hier... Und alles wird mir klar.


    Es geht mir so nahe! Du hast so mit ihr und um sie gekämpft! Ich bewundere dich sehr dafür!


    Ich wünsche dir von Herzen ganz viel Kraft! Und nimm dir die nötige Zeit es zu verarbeiten und die grosse Anteilnahme hier.


    Fühl dich unbekannt gedrückt!

  • Das tut mir so unfassbar leid. Über den ***** sage ich lieber nichts.


    Ihr habt so toll miteinander gearbeitet, so vieles erreicht, was ganz viele Menschen mit euch miterleben durften.


    Nova hätte es nicht besser treffen können, ihr Leben bei dir war ein Traum für sie. Selbst am Ende warst du da.

    Mach dir keine Vorwürfe, im Gegenteil. Erinnere dich an eure gemeinsame Zeit. Ihr habt so viel Gutes miteinander erlebt, lass das nicht durch das schlimme Ende überschatten.

    Traure, weine, sei wütend. Und dann konzentriere dich auf die wunderschöne Zeit die ihr miteinander haben durftet.


    Mein herzliches Beileid :streichel:

  • Ich bin ehrlich betroffen. Bitte zeig das Arschloch (wenn auch unbekannter Weise) an. Es ist so unfair, du hast alles so unfassbar richtig gemacht. Fühl dich herzlich umarmt.

  • Oh nein, das tut mir wahnsinnig Leid.

    Ich habe von Anfang an still in eurem Thread mitgelesen, war beeindruckt von eurer tollen Entwicklung und deinem super Gespühr für sie.


    Ein besseres Zuhause als bei dir, hätte sie nicht finden können.


    Mein tiefstes Beileid. :(

  • Scheiße.


    Oh man. Ich hab eure ganze Geschichte mitgelesen und nun sitz ich hier und heule ein bisschen mit. Das tut mir so, so, so leid. Ich hab riesigen Respekt davor, was du Nova gegeben hast, die hatte so ein unfassbares Glück, dass sie bei dir gelandet ist. Ich wünsch dir viel Kraft und liebe Menschen um dich, die für dich da sind.

    <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!