Nova, die kleine Schreckschraube, ist nun auf der anderen Seite
-
Gast104067 -
18. März 2021 um 17:32
-
-
Es tut mir unendlich leid.
Nova hatte unglaubliches Glück, dass sie bei Dir einziehen durfte. Danke, dass Du ihr die schönste Zeit geschenkt hast, die sie nur hätte haben können! Danke, dass Du für sie ihr Mensch warst, und danke, dass Du sie als Lehrmeisterin angenommen hast!

-
18. März 2021 um 18:21
schau mal hier:
Nova, die kleine Schreckschraube, ist nun auf der anderen Seite - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Das tut mir so leid.
Mir fehlen die Worte.
-
Danke euch von ganzen Herzen.
Es ist so schrecklich ohne sie. Es fehlt einfach ein ganz großer Teil meines Lebens. Ich weiß gar nicht was ich mit meiner Zeit anfangen soll, ständig denke ich nur "ach jetzt hätten wir das gemacht, morgen wäre wieder Training gewesen" usw.
Ich hätte nie gedacht, dass ich mich so einsam fühlen könnte

-
Das ist schrecklich, einen Hund so zu verlieren

-
Es tut mir sooo leid! Es ist einfach nicht fair!
Aber vielleicht hilft es dir irgendwann, dass die kleine Kackbratze mit dir den 6er im Lotto hatte und du ihr wirklich geholfen hast!
Gute Reise Nova

-
-

wie furchtbarIch weiß gar nicht was ich schreiben soll (bin nicht so, gut darin)
fühl dich Auf jeden Fall ganz doll

für Nova -
Einfach schrecklich

Mein Beileid.
LG Juli und Tessi
-
mein Beileid.. wirklich..
ich bin so schlecht darin was man in so einem Moment schreiben soll..
Machs gut Nova!
-
Oh Gott, wie schrecklich! Das tut mir unendlich leid...

-
Ich kann es gar nicht fassen. Es tut mir so leid.
- Vor einem Moment
- Neu