Welches Wort für Super-Rückruf?

  • ANZEIGE

    Hallöchen :laola:


    Ich möchte gerne einen Super-Rückruf/Not-Stop aufbauen.


    Nur fehlt mir noch das richtige Wort...

    Es sollte gut von allem anderen zu unterscheiden sein, aber es sollte sich auch gut rufen und in die Länge ziehen lassen. Falls der Hund dann doch mal weiter weg ist |)


    "Hier" und "zu mir" fällt raus, das ist meiner und der Rückruf unserer Gassi Freundin.


    "Stop" finde ich zu kurz, "Warte" haben wir für was anderes.


    "Wurst" war bisher mein Favorit, auch wenn das langgezogen bestimmt bekloppt klingt "Wuuuuuhuuurst!" :ugly:


    "Halt" wäre vielleicht noch ganz gut? Wobei das im Alltag ggf. auch oft unbemerkt nebenbei mal gesagt wird :ka:


    Also los - was sind eure Worte für den Super-Rückruf? Und wovon würdet ihr besser abraten? Womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht?


    Vielen Dank vorab :tropf:

  • ANZEIGE
  • Tschüüüüüüß, Frauchen geht............so heißt es hier

    Seelenhunde hat man sie genannt, jene Hunde die uns gefunden haben, weil sie für uns geboren sind. Die uns ohne Worte verstehen. Die ein untrennbarer Teil von uns sind, die Liebe, die Wärme und der Anker. Sie sind wie ein Schatten, wie die Luft zum atmen.

    Wo sie sind ist Zuhause.


    Danke, dass du da bist Moro

    und für immer ein Stück von meinem Herzen sind Ralle, Jean & Anka

  • für mehr soziale Kontaktaufnahme: "Freibier" oder "Sonderangebot".


    Ich hatte mal "uiuiuiui", bin aber wegen zuviel unfreiwilliger sozialer Kontaktaufnahme umgestiegen auf das harmlose "zu mir". :lol:

    Pfotenwege


    Lilli (Labrador, 25.12.2019)

    Merlin (rumänischer Straßenmix, 1.4.2012)

    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face



    Anzeige
  • ich hatte nur beim Husky einen Superrückruf und das ein langezogener Pfiff mit der Büffelhornpfeife

    Kleine Lady blonder Prinz


    "Der Hundezucht wohnt ein immerwährender Widerspruch inne: Während die Tierheime mit Hunden überfüllt sind, wird immer weiter produziert, eine Produktion auf Überschuß" (Reportage: Modehunde)

  • Zickzack


    Alternativ ginge auch eine Hundepfeife

    "and into the forest I go, to lose my mind and find my SOUL" (John Muir)

    Liebe Grüße von Lina &

    dem kleinen "Tyrannosaurus" Rex *29.10.2014, Langhaar-Chihuahua sowie Yorkie-Maus Jasmin, *03.12.2014

    Teilzeit-Fellnasen: Juli, *2010, Deutsch-Kurzhaar-Ballkönigin & Luna, *ca 2013, bulgarische Straßenhundprinzessin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!