Welches Wort für Super-Rückruf?

  • Unser Superückruf ist "Zack Zack Zack". Das bekomme ich auch auf große Entfernung laut gerufen und birgt wenig "gefahren" für Emotionen.


    Wobei ich immer wieder überlege, beim nächsten Hund "Hoppi Galoppiiiii" zu nehmen ?


    Letztendlich kannst du ja wirklich alles nehmen, man benutzt ihn ja doch eher selten.

  • Bei uns ist es der Doppelpfiff. Und, ungewollt, "käääääääseeeee". Hab ich immer gesagt, wenn er zurückgeflitzt kam (weil es nur auf den Doppelpfiff Käse gibt). Sowas wie "oh lecker, käääseeee".

    Irgendwann hab ich mal die pfeife vergessen und dachte ich ruf mal "käse". Und wupps, er kam zurück, als er gerade im Wald verschwinden wollte ^^

  • am besten funktioniert der Name von dem anderen Hund. ;)


    Hier ist es ein Wort das ich niemals nicht

    Ohne gute Laune bei mir auszulösen rufen kann

    Entsprechend begeistert kommt das hundekind

    Angehoppelt und freut sich


    Natürlich ist es besser bei der Wahl des Wortes

    Auf "soziale Aspekte" zu achten um nicht

    Das umstehende Volk zu verwirren. ;)

  • Ich hatte für den Dackelrüden einen Super-Rückpfiff (mit den Fingern), den konnte er sehr weit hören - auch noch, wenn der Hund bereits ein kleiner Punkt am Horizont war. :D

  • Wow ihr seid echt super, danke!!! :applaus:

    Jetzt kann ich mich gar nicht entscheiden :lol:


    Pfeife war eigentlich immer mein Plan, aber dann hatte ich sie ein paar Mal vergessen und beschlossen, dass das im Notfall echt doof ist :pfeif:

  • Du verdammte Kackpratze geht also nicht? :denker:


    :lol::D:lol:

  • Kannst hier ruhig machen


    "Du Mädchen" ist hier ein schlimmeres Wort

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!