"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil 6

• ich hatte noch eine packung räuschelachsschnipsel aus rettung im gefrierschrank .... die haben wir nun endlich verbraucht(für mensch und hund)....

also gab es hier gestern räucherlachsschnipsel mit dinkelspagetti(rest von uns menschen ),und fechel/möhrengemüse.

da das aber sehr reichlich an lachs war(und wir da nicht so angetan von waren) ,gibt es heute dann den rest ,für tamilo mit möhren udn hirse,für änni mit möhren und haferbrei

lg

• Etwas OT zu Gewürzen

Wir haben früher oft Urlaub in Thailand gemacht. Ich esse sehr gern sehr scharf. Vertrage in der Regel auch „Thai Spicy“. Dieses eine Mal war aber sogar mir das Essen zu scharf und ich habe es nicht aufgegessen. Die Besitzerin des Straßenrestaurants wirft die Reste zusammen mit anderen Resten in eine Schüssel und ruft ihren Hund. Ich so: :exploding_head: Hundi so: :smiling_face_with_heart_eyes:

• Zweite Mahlzeit für heute:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Kartoffelbrei, Fisch, pürierte Karotte

Eierschale, Gelenkpulver und Öl.

Zum abkühlen einen Schluck Hafermilch.

• Ich habe gerade 8 Portionen vorgekocht.
    Huhngeschnetzeltes, Pastinake, Fenchel, Möhre, Kartoffel. Frisch dazu kommen dann neben dem Optimix noch Öl, Joghurt und ein wenig Hirse.

Für den Hund echt immer hart. Die weiß irgendwie genau, ob ich grad für uns oder sie koche. Woher? :D

• Ich habe gerade 8 Portionen vorgekocht.
    Huhngeschnetzeltes, Pastinake, Fenchel, Möhre, Kartoffel. Frisch dazu kommen dann neben dem Optimix noch Öl, Joghurt und ein wenig Hirse.

Für den Hund echt immer hart. Die weiß irgendwie genau, ob ich grad für uns oder sie koche. Woher? :D

Meine wissen das auch. Grund ist aber klar, wir essen kein Fleisch :rolling_on_the_floor_laughing:

• Wie viele Tage oder Mahlzeiten kocht ihr normalerweise vor?

Ich koche inzwischen tatsächlich jeden Tag frisch für 4 kleine Hunde. Das fressen sie deutlich besser, als wenn es "älter" und eingetuppert ist. Auch aufgetaut oder eingeweckt steht es nicht so hoch im Kurs wie frisch zubereitet.

Das geht hier aber auch echt flott - der Reisbrei ist in 5 Minuten fertig, das Fleisch in der Heissluftfritteuse auch. Gemüse gibt es von uns, und wenn keins da ist, dann ist es auch nicht schlimm.

• Wie viele Tage oder Mahlzeiten kocht ihr normalerweise vor?

Ich koche inzwischen tatsächlich jeden Tag frisch für 4 kleine Hunde. Das fressen sie deutlich besser, als wenn es "älter" und eingetuppert ist. Auch aufgetaut oder eingeweckt steht es nicht so hoch im Kurs wie frisch zubereitet.

Das geht hier aber auch echt flott - der Reisbrei ist in 5 Minuten fertig, das Fleisch in der Heissluftfritteuse auch. Gemüse gibt es von uns, und wenn keins da ist, dann ist es auch nicht schlimm.

Wie viel ist das ungefähr? Also ich meine wie viel Fleisch + KH und Gemüse am Tag?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!