"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil 6
-
-
Hier gabs nochmal Bratwürstchen, dazu Porridge mit Ei, Chiasamen, Tomate, Gurke, Karottenchips und Leinöl:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: "Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil 6*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier werden meine Küchenträume erfüllt und auch die Träume vom windigen Pottkiekerhund
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Im ganz realen Napf gab es gestern:
Wildlachs (gebraten), Nudel-Mix, Zucchini, Apfel, Petersilie, Leinöl
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.......und heute:
Mini-Geflügelbuletten, Linsennudeln, Möhrenstifte, Tomate, Apfel, Petersilie, Kümmel, getr. Brennnessel, Leinöl
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Bei Peppa gab es gestern Abend einen Rest Kartoffelsuppe mit Fleischklöschen aus Bratwurstbret (in einem war ihre Tablette)
Heute Abend gibt es Rührei und Suppenmaultaschen als Versteck für die Tablette
-
Toni frisst momentan das Frischfleisch vom Fressnapf, aber natürlich nicht roh, sondern gekocht.🤣
Und dazu Nudeln in allen Varianten, nix anderes. Aber mit geraspelter Möhre/Gurke/Apfel geht und das übliche "Pulver".
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
hier gab es heute reste aus der "menschenküche"
für änni einen rest möhrenmuß/eintopf mit fleisch
für tamilo rest von gestern,kartoffel/rosenkohl/blumenkohl pfanne(änni verträgt rosenkohl sowie blumenkohl nicht so gut) mit mozerella und fleischwürfel.
beide dazu einen rest bauchspeck aufschnitt der weg mußte und omega 3 fischöl.
änni hat als tamilo schon schlafen war noch eine minibratwurst von unserem essen , abgestaubt die mir runtergefallen war.
lg
-
-
Hier gab es heute gekochtes Rindfleisch, dazu Reis mit Quinoa, Möhre, Gurke und Apfel.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Heute Abend gibt es Minutensteaks, Karotten-Kartoffelstampf, kleingeschnittene Maultasche und ein paar Tropfen Lachsöl
-
Hab jetzt auch angefangen zu kochen. Ich finde es sehr erstaunlich, wie teuer Fleisch ist (find ich topp). Ich bin froh, mich eher vegetarisch zu ernähren, ist ja doch irgendwie günstiger.
Mal sehen, wie ich das gestalte, weil ich ungern so 200€ mindestens für Biofleisch ausgeben möchte. Außerdem kann ich es mir gerade sehr schwer vorstellen, Fleisch kleinzuschneiden und finde es schade, dass es "Schlachtreste" nicht auch im Supermarkt und in Bioqualität gibt.
Willy kann ich leicht vegetarischer ernähren, die frisst quasi alles, mit Wanja ist es etwas schwerer.
Ansonsten waren die Hunde heute sehr sehr glücklich über ihr Essen. Endlich hat Willy auch etwas mehr im Napf.
-
dass es "Schlachtreste" nicht auch im Supermarkt und in Bioqualität gibt
Weil es eigentlich Keine gibt. Was ich wirklich gut finde, übrigens.
Wenn man wirklich sauber zerteilt und Wurst macht bleiben Hufe, Horn und Galle, ein paar Sehnen und heutzutage oft die Lunge und Pansen übrig. Viel mehr ist es nicht. Bei Geflügel noch die Federn. Also eigentlich alles nix wovon man einen Hund ausschließlich ernähren könnte.
Meine Hunde werden ja von Abschnitten ernährt. Aber dazu muss man den Metzger zwingen und ich glaube so ein ganz klein bischen kratzt es an der Berufsehre, dass er so viel "Abfall" produzieren soll. Um mal Größenverhältnisse zu nennen eine ausgewachsene Mutterkuh liefert so ungefähr 8kg Hundefleisch.
-
dass es "Schlachtreste" nicht auch im Supermarkt und in Bioqualität gibt
Weil es eigentlich Keine gibt. Was ich wirklich gut finde, übrigens.
Wenn man wirklich sauber zerteilt und Wurst macht bleiben Hufe, Horn und Galle, ein paar Sehnen und heutzutage oft die Lunge und Pansen übrig. Viel mehr ist es nicht. Bei Geflügel noch die Federn. Also eigentlich alles nix wovon man einen Hund ausschließlich ernähren könnte.
Meine Hunde werden ja von Abschnitten ernährt. Aber dazu muss man den Metzger zwingen und ich glaube so ein ganz klein bischen kratzt es an der Berufsehre, dass er so viel "Abfall" produzieren soll. Um mal Größenverhältnisse zu nennen eine ausgewachsene Mutterkuh liefert so ungefähr 8kg Hundefleisch.
Cool, danke für diese Perspektive!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!