"Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil 6
-
-
Vielleicht so ein- zweimal die Woche.
Dann kannst du dir die Ergänzungen sparen. In der Regel deckt Fertignahrung den Nährstoffbedarf gut ab
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: "Pottkieker" - Kochen für Hunde Teil 6*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich koche auch nur ab und zu für die Hunde. Hatte mal einen Kochzusatz geholt, aber nicht benutzt, da es auch nur 2 Mal die Woche ist und das nicht regelmäßig. (Daher passe ich eher in den Allesfütterer Thread :'D)
Die Hunde lieben es. Oft kriegen sie auch was vom Mittagstisch
Heute gab es Vollkornnudeln, Hühnchen Filet, Zucchini, Möhren, geriebener Apfel, Quark, Algenöl,Hagebuttenpulver und für Ömchen Pulver für die Leber.
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hier gibt es Canipur Mineral.
Aber unsere Menüs könnten bald nicht eintöniger sein. Hier gibt es aktuell Rind mit Nudeln und Zucchini. Wenn die Zucchini leer sind wieder Möhren. Manchmal mag sie lieber Schlonz, dann gibt es statt Nudeln Haferflocken. So richtig wild hier.
Alles was anders ist gehört in die Kategorie Snacks. Vom überzähligen Brötchen über Bratwurst bis Linseneintopf ist da dann aber alles dabei.
-
Ich habe heute bei einem Einkauf im Paradieschen ausgebeinte Bio-Hähnchenschenkel für die Uunde mitgenommen, die wurden mit Petersilienwurzel, Karotte, Kartoffel und Zucchini gebraten. Dazu Hanföl und Algen:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Daher passe ich eher in den Allesfütterer Thread
Ach, ich glaube, da hat schon längst ne Fusion stattgefunden
Gestern bei dm eingekauft. Die Gräte bleibt immer brav im Auto und weil das nach ner Viertelstunde nicht aussieht, als hätte ein T-Rex gewütet, gibts immer einen kleinen Snack
Besonders beliebt sind die "Wiener im Snackmantel". Werden die aus der Tasche gezückt, ist die Kacke vergessen. Gewußst wie
Heute im Napf:
Kaninchen (gewolft), 1/2 Geflügelwiener ( also ne echte
), Kichererbsenspirelli, Kürbis, Apfel, Brokkolisprossen, Kümmel, getr. Brennnessel, Leinöl
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt......und die Hasen/Kürbisriegel mit Emmermehl, Schafsjoghurt, Leinsamen, Kümmel und Koriander
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Hier gabs heute Ruhetag für die Hunde und daher wenig KH. Möhren-Gurkengemüse mit Basilikum und Sesam, Leinöl, ein paar Haferflocken, Rinderfrikadelle und Frankfurter Würstchen:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Heute jochmal aufgepeppt. Mann hatte von gestern ein paar Spätzle übrig. Und mich hat heute beim Einkehren nichts von den veganen Sachen angelacht, daher habe ich mir Wildschweinbratwurst mit hausgemachten Pommes und Salatteller bestellt. Die Bratwurst ging zu einem Drittel an den Mann, 2 Drittel kamen mit heim, wurden nochmal gründlich totgebraten (bei Wild bin ich ein Schisser) und wanderten noch mit in den Napf:
Morgen werde ich die Schonkost kochen damit Peppa was leckeres zu essen bekommt wenn Sie hier ankommt
-
Schonkost kochen damit Peppa was leckeres zu essen bekommt
Kann sein, dass sie erst mal gar nix fressen will. So ein Umzug in ein neues Zuhause ist für einen Angsthund eine große Herausforderung. Oft eben auch verbunden mit Stressdurchfall.
Das Rippchen stand damals nur mit weit aufgerissenen Augen starr mitten im Raum und wusste nicht, was da grade mit ihr passiert. Das kleine Windhundhirn hatte viel zu verarbeiten. Da war für fressen und verdauen keine Zeit.
Na ja......das hat sich ja inzwischen geändert
Hast du nicht mal geschrieben, dass der Hund die Essensreste vom Seniorenheim nebenan bekommen hat
-
Audrey II ja das hat mir meine Bekannte so gesagt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!