Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 11

• Ich habe Phantom-Hund :D

Kennt ihr das? Ihr seid ohne Hund unterwegs (gerne auch wo, wo der Hund im Normalfall dabei ist) und schaut ständig runter, weil ihr so gewohnt seid, dass der Hund dabei ist?

Wenn das bei dem ein oder anderen nicht auch so ist, drehe ich vielleicht auch einfach langsam durch :rollsmile:

• Wenn das bei dem ein oder anderen nicht auch so ist, drehe ich vielleicht auch einfach langsam durch :rollsmile:

Hier, ich. Wenn ich den Kofferraum öffne erwarte ich immer, dass Fine mich verschlafen ankuckt. Selbst wenn ich gerade mit Einkaufswagen vorm Aldi steh. :lol:

Kennt ihr das? Ihr seid ohne Hund unterwegs (gerne auch wo, wo der Hund im Normalfall dabei ist) und schaut ständig runter, weil ihr so gewohnt seid, dass der Hund dabei ist?

Wenn das bei dem ein oder anderen nicht auch so ist, drehe ich vielleicht auch einfach langsam durch :rollsmile:

geht mir auch so, v.a. Beim Autofahren merk ich es immer wieder. Bremse etwas zügig, denke oh nein, der Hund. Ach nein, ist ja gar nicht da. Also da fällt mir immer auf, dass er NICHT da ist und fühlt sich komisch an ^^

Genau so wenn er beim Arbeiten nicht dabei ist (wobei ich da eh immer Beschwerden krieg). Aber denk dann immer ich hab was vergessen, wenn er nicht dabei ist.

Hab auch schon die Autotür hinten aufgemacht, als ich zuhause angekommen bin, um ihn rauszulassen. Dabei hatte ihn ihn gsr nicht dabei 🤷‍♀️

Wenn ich über die Straße gehen möchte, muss ich mich regelrecht zwingen, nicht an der Bordsteinkante zu stoppen, weil ich das mit Hund immer so mache ... :headbash:

• Und ich bekomme das berüchtigte "Schnips-Tourette" :headbash:

Immer bevor es über die Straße geht, wenn Radfahrer kommen, wenn ich an einer Ampel bin oä, neige ich dazu mit den Fingern zu Schnippen, weil das viel bequemer ist als dauernd "Sitz" zu sagen.

Und ganz oft, frage ich mich ohne Hund : Hä? Warum hab ich denn den Keksbeutel noch am Hosenbund? :denker:

• Und ich bekomme das berüchtigte "Schnips-Tourette" :headbash:

Immer bevor es über die Straße geht, wenn Radfahrer kommen, wenn ich an einer Ampel bin oä, neige ich dazu mit den Fingern zu Schnippen, weil das viel bequemer ist als dauernd "Sitz" zu sagen.

Und ganz oft, frage ich mich ohne Hund : Hä? Warum hab ich denn den Keksbeutel noch am Hosenbund? :denker:

Jetzt hast du mich aber auf eine Idee mit dem „Schnipsen“ gebracht :applaus:

werde ich direkt morgen mal üben

Danke dafür :bindafür:

• Ich hab ja ein Pferd und als ich das erste Mal vor ein paar Jahren Skifahren war und nicht vom Fleck kam, hab ich meine Skier angeschnalzt. Hat aber nicht geklappt. Ich glaub spätestens da hat mein Freund mich für verrückt erklärt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!