Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 11

• ich muss Mal meinen Frust loslassen :motzen:

Meine Mutter hat einen Hundefriseur zu uns nach Hause bestellt. Ich hab einen Spitz im Bekanntenkreis und fand die vorher nachher Erscheinung toll, es wirkte sehr gepflegt, also hatte ich nix dagegen.

Ich hab die Frau kurz nur gesehen weil ich zur Arbeit musste, kurz geklärt dass ich gern die Spitzen geschnitten hätte und Po & Pfoten ausscheren. Sie meinte noch dass man Spitze auf keinen Fall scheren darf.

Dann komm ich eben beim und sehe das :flucht: :no: :rotekarte: :( :(

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Er sieht total abgeschoren aus :flucht: :shocked: aber sie hat wohl nur die Schere benutzt.

Bitte sagt mir dass sein Fell wieder gesund nachwachsen kann :(

Ich trau mich ja gar nicht so mit ihm rauszugehen :fear:

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Happy Birthday Charlie :cuinlove:

Danke, dass du mein Leben seit 2 Jahren so perfekt machst und mir täglich ein Lächeln auf die Lippen zauberst ♥️

• Auch wir feiern heute Geburtstag! Ein Jahr ist der Ganove nun alt und macht sehr viel Spaß mit einer großen Portion Arbeitseifer, Fröhlichkeit und jugendlichem Leichtsinn. :herzen1:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Happy Birthday zum 2.! :party:

Ich, darf jetzt mindestens eine Stunde lang ausdiskutieren, dass das Tier WIRKLICH nicht auf die Couch darf dog-face-w-wry-smile

* stellt euch einen nervigen FIIIIIIIIIIEEEEEPFIIIIEPFFFFIIIIIIIIIIIIIEEEEEEP Marathon vor*

Externer Inhalt up.picr.de

Spoiler anzeigen

Wer Kacke frisst, hat kein Anrecht mehr darauf :pfeif:

Weil, ich finds half Ekelhaft |)

• Auch wir feiern heute Geburtstag! Ein Jahr ist der Ganove nun alt und macht sehr viel Spaß mit einer großen Portion Arbeitseifer, Fröhlichkeit und jugendlichem Leichtsinn. :herzen1:

Happy Birthday zum 1-Jährigen! :party:

• Wens interessiert wie ausdauernd das Schnauz beim Winseln war, ehe sie gemerkt hat dass sie das nicht auf die Couch zurück bringt : 3 Stunden

Inklusive 10 mal runter schmeißen und einer fliegenden Rolle Klopapier.

Jetzt, ist das Schnauz platt ( kann ja nix für wenn man sich da unbedingt reinsteigern musste ^^)

• Ach Mensch, hätte ich mal gestern hier reingeguckt. So musste Reika gestern ihren Geburtstag alleine feiern xD

Man ignoriere bitte die Unordnung im Hintergrund :ugly: Und das schlechte Bild. Stillsitzen und Krone drauf behalten war schwierig :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!