Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Krankenversicherung beim Hund (Erfahrungen mit Versicherungsgesellschaften)
-
-
Peter hat bei agila den exklusiv Vertrag, bisher noch keine Erhöhung, die Dame am tel meinte aber die kommt noch!
-
1. Juli 2023 um 13:11
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Peter hat bei agila den exklusiv Vertrag, bisher noch keine Erhöhung, die Dame am tel meinte aber die kommt noch!
Op oder kv?
-
Op oder kv?
Krankenversicherung den höchsten Tarif
-
Op oder kv?
Krankenversicherung den höchsten Tarif
Ok. Habe OP und nur die altergemässen Erhöhungen bekommen.
-
Hab jetzt gerade über Dogvers endlich den Versicherungswechsel vorgenommen. Bringt ja nix da noch weiter zu grübeln. Sobald ich die Bestätigung habe kündige ich bei der Agila. Paar Tage habe ich da noch Zeit für. - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Sodele, jetzt sind Mme und die Kater bei Lassie. Die App und der Service sind super.
Jetzt brauchen wir sie hoffentlich nur selten.
-
Woah, Lassie ist für den Bully riiiichtig teuer...
-
Ich vergleiche gerade bei check24 KVs und lese die Bewertungen der Panda. Wirklich gruselig! Da mache ich schonmal keinen Vertrag!
-
Ich hab mich jetzt für die Hanse Merkur entschieden.
Puh! Was war das für eine schwierige Geburt bei mir!

43, 00 Euro monatlich für den Hansemerkur Comfort Plus Zahn Schutz mit 250 Euro Selbstbeteiligung pro Jahr.
-
Woah, Lassie ist für den Bully riiiichtig teuer...
Ja, hängt vermutlich von Alter und Rasse ab.
Für KHC ist das richtig günstig.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!