Krankenversicherung beim Hund (Erfahrungen mit Versicherungsgesellschaften)
-
-
Würde sehr gerne einen höheren Selbstbehalt wählen und dafür niedrigere Beiträge.
Das wäre auch meine Wunschkonstellation.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Krankenversicherung beim Hund (Erfahrungen mit Versicherungsgesellschaften)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hab seit Mittwoch 4 Rechnungen bei der HM eingereicht. 2 x 184 Euro, 1x 35 Euro und einmal 145 Euro. Alles innerhalb weniger Stunden genehmigt. Bei der 145 Euro Rechnung hat versehentlich die Chipnummer gefehlt (anderer TA der die Nummer wohl vergessen hat einzutragen und mir ist es erst aufgefallen als ich die Rechnung schon hochgeladen hatte). Wurde trotzdem übernommen.
-
Hab seit Mittwoch 4 Rechnungen bei der HM eingereicht. 2 x 184 Euro, 1x 35 Euro und einmal 145 Euro. Alles innerhalb weniger Stunden genehmigt. Bei der 145 Euro Rechnung hat versehentlich die Chipnummer gefehlt (anderer TA der die Nummer wohl vergessen hat einzutragen und mir ist es erst aufgefallen als ich die Rechnung schon hochgeladen hatte). Wurde trotzdem übernommen.
Meine TAs haben noch nie Chipnummern auf den Rechnungen angegeben, war bisher nie ein Problem.
-
Meine TAs haben noch nie Chipnummern auf den Rechnungen angegeben, war bisher nie ein Problem.
Echt? Das ist eigentlich Pflicht laut HM.
-
Bei mir auch nicht
-
-
Echt? Das ist eigentlich Pflicht laut HM.
Ja, eigentlich … erzähl das aber bloß nicht der KI. 😂
Wenn das Wörtchen „wenn“ nicht wär.
-
Umso besser :) Hab mich vorher schon geärgert und dachte das wird abgelehnt.
-
Meine Tierärztin hat erst extra handschriftlich noch mit Stempel die Chipnummer auf die Rechnung geschrieben, weil das neue Programm sie nicht automatisch abgedruckt hat.
Da hat sich die Hansemerkur bei mir schon mal beschwert, dass die Chipnummer gefehlt hat.
Auf der Rechnung der Physio stand dann allerdings nur der Name vom Hund und die wurde trotzdem übernommen.
-
Hab heute die Beitragsanpassung bekommen. Darin enthalten ist die Altersanpassung plus die allgemeine Erhöhung der Hansemerkur dieses Jahr.
Bisher: 67,94
Ab 18.5.25: 87,05
Weitere Altersanpassungen:
Ab 18.5.27: 97,60
Ab 18.5.29: 107,08
Im Mai 2023 habe ich mit knapp 52 Euro angefangen.
-
Hab heute die Beitragsanpassung bekommen. Darin enthalten ist die Altersanpassung plus die allgemeine Erhöhung der Hansemerkur dieses Jahr.
Bisher: 67,94
Ab 18.5.25: 87,05
Weitere Altersanpassungen:
Ab 18.5.27: 97,60
Ab 18.5.29: 107,08
Im Mai 2023 habe ich mit knapp 52 Euro angefangen.
Ich bin gespannt. Ich würde fast mal davon ausgehen, dass du 2029 bei einer Verdreifachung deines Ursprungsbeitrages bist, weil vermutlich weitere Erhöhungen kommen.
Ich finde auch die 107€ angemessen für die hohen Risiken, die abgesichert sind.
Und nur zum Verständnis: Das ist Sky's Versicherung, oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!