Die Magendrehung - wie es nach der OP weiter geht

  • Wenn mir jemand sagt, ich soll nicht so einen Aufstand machen wegen Takeo, zeige ich ihm, wo der Zimmermann das Loch gelassen hat. :stock1:

    Ja tatsächlich habe ich sehr vielen Menschen den Laufpass gegeben, weil sie ihr wahres Gesicht gezeigt haben als Murphy noch etwas schwieriger war bzw ich ihn noch nicht so handeln konnte.

  • Auch bei uns werden alle Daumen und Pfoten für Murphy gedrückt !

    Mag mir gar nicht vorstellen, was der arme Kerl für Schmerzen durchmachen mußte...:(

    Danke für das Einstellen des Videos, das finde ich sehr hilfreich. Hoffe, wir müssen sowas nie erleben .

  • Auf dem Video sieht man wirklich gut, wie starke Schmerzen er hatte :(. Ich finde es auch ganz schwer auszuhalten, wenn ein Hund so schmerzgeplagt ist. Ich habe das mit der Tierklinik auch ganz klar kommuniziert, dass ich möchte, dass Onno ausreichend Schmerzmittel bekommt. Stationär gab's dann Morphin.


    Weiter gute Besserung steph

  • Vielen Dank fürs Teilen Deiner Erfahrungen. Ich hoffe sehr, dass Murphy (und auch Du) so tapfer bleibt. Habt viel Kraft! Alle Daumen, Pfoten und Hufe bleiben für Murphys Genesung gedrückt. Habt eine gute Nacht und ganz bald brilliante, fantastische Haufen.

    Herzliche Grüße!

  • Hier werden auch alle Daumen und Pfoten ganz, ganz fest gedrückt! Wie furchbar schlimm :no::streichel:


    Ich danke dir auch sehr für das Video, obwohl mir die Tränen kommen, ihn mit diesen Schmerzen zu sehen. Aber es schärft den Blick für den eigenen Hund.


    Wir denken an euch.

  • Geht mir auch so, um so mehr werde ich auf die Hunde achten!!

    Bin echt dankbar für das Video, auch wenn es mich zu Tränen rührt :(

    Zum Glück warst Du hartnäckig :bindafür:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!