Beiträge von bibidogs

    Daumen für Caron sind gedrückt

    :loudly_crying_face:

    Ich kann es noch immer nicht fassen und stehe total neben mir.

    Vor 2 Tagen komme ich vom Einkaufen nach Hause und kein Speedy steht an der Tür :thinking_face:

    Ich öffnete die Tür und noch immer passierte nix.

    Dann gucke ich auf seine Decke und da lag er wie schlafend da.

    Ich sprach ihn an, aber es kam keine Reaktion.

    Ich guckte, ob er noch atmete, aber da passierte nix.

    Sofort habe ich mich runtergebeugt und versucht einen Lidreflex auszulösen, nix...

    Nach dem Herzschlag gehorcht, nix....

    Puls versucht zu tasten, nix....


    Der Bub hatte sich im Schlaf davon gestohlen, mit nicht mal 9 Jahren :loudly_crying_face:

    Dabei war alles in Ordnung, abends gut gefuttert, wie ein Scheunendrescher, morgens normaler Kotabsatz etc.

    Es deutete nix auf ein Problem hin.


    Aktuell kann ich es nicht glauben und warte immer wieder, dass er sich zu mir ins Bett legt, sabbernd vor meinem Teller Wache liegt, vor der Tür steht, um in die Einkaufstüten zu schauen, dass er versucht, Cookie ihr Leckerchen abzunehmen oder an ihrem Hintern zu schnüffeln. Nie wieder wird es das geben.


    Es ist nur unwirklich und ich habe ständig Tränen in den Augen, aber nichts wird ihn wieder zurück bringen.


    Mein Großer, ich vermisse Dich unglaublich, Du warst und bleibst ein wahnsinnig toller Hund, der ganz viel mit mir/uns erlebt hat und noch viel mehr erleben sollte.

    Jetzt tobst Du mit Dusty und Bibo über die Regenbogenwiese, da bin ich mir ganz sicher. Die beiden Mädels werden Dich unter ihre Fittiche nehmen und wir werden uns irgendwann alle wiedersehen.


    Mach´s gut mein Großer, ich habe Dich sehr lieb :smiling_face_with_hearts:


    740b7717a768d74aaebef.jpg


    70c4915dc425a8.jpg


    6dacbc.jpg


    4fc988e40a1bd.jpg


    63d8a84a9a.jpg


    74a9493b.jpg

    Wir Drei sind mal wieder auf Suche :muede:

    Cookie wurde zweimal von den Nachbarshunden angegriffen und ich habe die Schnauze echt voll.

    Die Nachbarin ist resistent wegen dem Gekläffe und ich mache Spießrutenlauf, damit meine Hunde nicht nochmal angegriffen werden :mute:

    Bin täglich am kotzen :kotz:

    Sowas egoistisches habe ich selten erlebt.

    Bis 01.06. muss nun was Neues her :verzweifelt:

    Hatte ich schon mal geschrieben.

    Ich habe auch Vermieter angeschrieben, bei denen keine Haustiere erlaubt waren.

    Mit einer Vermieterin habe ich dann telefoniert und wir waren uns sympathisch xD

    Sie wollte NIE wieder Hunde in ihren Wohnungen, weil soviel Schaden angerichtet wurde.

    Bin dann mit Dusty und Bibo hingefahren und sie war zwar zurückhaltend, aber fand die Hunde toll, die haben sich gleich hingelegt und waren brav.

    Die Wohnung habe ich bekommen, obwohl die komplett neu gemacht werden musste, inklusive Badamaturen, Laminat etc. weil der Hund des Mieters alles zerstört hat.


    Also auch mal die anderen Wohnungen anschreiben, Job, Gehalt und natürlich Hund beschreiben und einfach mal abwarten :pfeif: