Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16
-
Helfstyna -
2. Oktober 2020 um 13:55 -
Geschlossen
-
-
Wieso steht da Katze statt Hund

Edit, irgendwas spinnt bei mir.
Das ist der diesjährige DF-Aprilscherz

Oh man, dafür isses definitiv zu früh...ich geh duschen

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16*
Dort wird jeder fündig!-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Barny begrüßt die Neubenennung des Forums. Katzen über alles!
LG Anna
-
Wieso steht da Katze statt Hund

Edit, irgendwas spinnt bei mir.
Das ist der diesjährige DF-Aprilscherz

Das DF ist doch viel zu seriös und spaßbefreit.

Wenn ihr glaubt, das DF macht Späße, dann schaut auf meinen Namenszusatz.

-
-Bellt- oder miaut sie?

Ich weiß gerade nicht, ob ich die Herdenschutzkater oder die Rettungskatzen schöner finde.
ich finde die spanischen wasserkatzen auch unfassbar gut

-
Wie krieg ich mein CF wieder blau?
-
-
Ich hab heute morgen beim Gassi Gott sei Dank ne Katze gefunden und konnte Fine umtauschen. Bin also fürs Catforum gerüstet.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Wie krieg ich mein CF wieder blau?
Gar nicht. Es wird an den Stilen gearbeitet und die sollen hoffentlich Freitag automatisch wieder umswitchen.
-
Ich frag mich ja grade, ob sich Tech-Nick bewusst ist, dass hier auch normalerweise relativ oft das Wort „Katze“ vorkommt und wie er wohl aus den vielen Aprilkatzen wieder Wauzis machen will, ohne die echten „Katzen“ mitzuändern...

-
Ich frag mich ja grade, ob sich Tech-Nick bewusst ist, dass hier auch normalerweise relativ oft das Wort „Katze“ vorkommt und wie er wohl aus den vielen Aprilkatzen wieder Wauzis machen will, ohne die echten „Katzen“ mitzuändern...

Psssst, sag das nicht zu laut
Das ist dann der restliche Aprilscherz 
-
Wir sind eh der Meinung, dass Sasa sich Zuhause wie eine Katze verhält. Passt also.
Aber warum kann ich als Smileys nur H*nde einfügen, keine Katzen? H*nde mag ich nicht.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!