Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16
-
Helfstyna -
2. Oktober 2020 um 13:55 -
Geschlossen
-
-
Danke... ach, ich bin mir manchmal nicht sicher, ob man zu unhöflich ist oder so - und normalerweise versuche ich mit Zoey so wenig wie möglich aufzufallen - aber heute Morgen ging's ihr auch vom Magen her nicht ganz so gut - und dann war es vorhin auch wärmer, da war sie eh schlapp und trödelig unterwegs... da tat sie mir auch eher ein wenig Leid mit dem Erschrecken.
Zoey hat halt ihr brachiales Bellen ausgepackt - was zwar nicht das "Ich zerreisse Dich!"-Bellen ist - aber halt auch schon angsteinflößend und böse klingt für jemanden, der sie nicht kennt.
Es war für uns das: "Hau' ab, hau' ab, böser Mensch!"-Bellen "Ich muss so furchteinflößend sein, dass Du verschwindest!".
Sie war definitiv nicht irgendwie am Kind dran, ist nur eben mit dem Kopf herumgefahren, als sie sich erschrak und hat dann während das Kind... sich ein par cm weiter durchquetschte mit dem Kopf nachgeschwenkt und leicht in die Richtung gezogen - aber mein Freund hatte sie eh auch an einer kürzer gehaltenen Leine.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16*
Dort wird jeder fündig!-
-
-Bellt- oder miaut sie?

Ich weiß gerade nicht, ob ich die Herdenschutzkater oder die Rettungskatzen schöner finde.
-
Wie wäre es mit Windkatzen?
-
Herdenschutzkatzen finde ich auch herrlich ?
-
BEIDES!

-
-
Warum gibt's kein catdancing?
Dogdancing passt doch gar nicht ins Katzenforum!
-
Ich würde mal von dem ausgehen, dass die Mutter das Kind ermahnt hat, dass es nicht von hinten an dem Hund vorbeizurennen hat. Wäre jedenfalls das was ich gemacht hätte. Ihr habt nichts falsch gemacht, aber Kinder sind so. Die haben ihr Hirn oft nicht dabei. Meine zwei sind nun Hunde gewohnt, bei uns, bei der Nachbarin, bei den Omas usw. Die wissen wie man sich bei Hunden benimmt, wirklich, und trotzdem machen die auch so einen Blödsinn, weil, das Hirn mal wieder ausgesetzt hat.
Nicht ärgern, sowas kommt vor.
Wieso steht da Katze statt Hund

Edit, irgendwas spinnt bei mir.
-
Ich würde mal von dem ausgehen, dass die Mutter das Kind ermahnt hat, dass es nicht von hinten an dem Hund vorbeizurennen hat. Wäre jedenfalls das was ich gemacht hätte. Ihr habt nichts falsch gemacht, aber Kinder sind so. Die haben ihr Hirn oft nicht dabei. Meine zwei sind nun Hunde gewohnt, bei uns, bei der Nachbarin, bei den Omas usw. Die wissen wie man sich bei Hunden benimmt, wirklich, und trotzdem machen die auch so einen Blödsinn, weil, das Hirn mal wieder ausgesetzt hat.

-

Das ist der diesjährige DF-Aprilscherz

-
Nope das Dogforum wird doch zum Catforum
Spoiler anzeigen
1 April und ich krieg mich kaum ein.
Danke Dogforum you made my day herrlich

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!