Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16
-
Helfstyna -
2. Oktober 2020 um 13:55 -
Geschlossen
-
-
Ich werd verrückt....Alle Hunde werden zu Katzen...
miaut es jetzt nur noch im Haus statt bellen?

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16*
Dort wird jeder fündig!-
-
Muss ich dann nachher überhaupt raus zur Gassirunde oder schmeiße ich das Kätzchen einfach vor die Türe und warte, ob sie zurückkommt?
Hoffentlich erlegt sie keine Amseln, die stehen bei ihr hoch im Kurs.
-
Ich hab da seit vorhin herrliche Bilder im Kopf wie wir alle mit unseren Katzen Gassi gehen

-
Hui, was ist denn hier los?

Okay, dann werde ich heute mit meinen "Katzen" das Miau einstudieren. Die Frage ist: "Wie bringe ich denen bei, dass jetzt eine andere Sprache gesprochen wird?

(Es fehlen hier Katzen-Smilies)
-
Hab mich auch schon gefragt, ob er bedacht hat, dass hier durchaus von richtigen Katzen geschrieben wird und ob das beim zurückstellen berücksichtigt wird

-
-
Zurückstellen?

-
Solche Frevler sollten direkt gesperrt werden!

LG Anna
-
Ich hoffe mal zuversichtlich, dass die „zeige x als y an“ Routine wieder abgebaut werden kann, ohne y als x anzuzeigen. Aber ich lasse mich überraschen, die Ideen gehen hier ja nicht aus

Lilly hat jedenfalls heimlich mitgelesen und heute früh zum allerersten Mal Anstalten gemacht, eine Gans zu scheuchen
Mit welchen Verhaltensänderungen muss ich noch rechnen? -
Ich krieg mich nicht mehr ein - die Änderung zum 1. April ist mega

-
Ich hab’s ja echt gut erwischt.
Mein Hund war schon immer 50% Katze!
Sie hätte schon immer besser ein Kätzchen werden sollen, zumindest benimmt sie sich oft so.
Oder sie war im letzten Leben eine Katze

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!