Videoüberwachung der Hunde im eigenen Zuhause

  • Ich habe damals gekauft. Man kann über die App live dabei sein, die Kamera hin und her schwenken, hoch und runter neigen und reinzoomen. Mit zuschaltbarem Bewegungsmelder und/oder Geräuschmelder, Temperaturanzeige, Musik laufen lassen ist auch möglich, da aber nur mit den vorinstallierten Tönen :ugly:

    Man könnte auch damit mit den Hunden reden.


    Ist aber etwas teurer, als anderen der hier schon genannten Kameras. Und einen Mehrwert hast du bei meiner vermutlich nicht.

  • genau mein thema :D ich google schon echt lange nach DER kamera....
    oft scheitert es aber an "wlan passwort darf keine Sonderzeichen enthalten" "wlanpasswort soll nicht länger als 15 zeichen sein" bli bla blubb.... aber vllt ist das ein persönliches problem von mir? Oder hat hier jemand dein einrichtung mit sonderzeichen im wlan passwort problemlos geschafft ? :)
    und das mit dem jeweiligen Server - wer sieht ob ich dann außer haus bin..... aber vermutlich weiß google das schon, bevor ich das haus verlasse :)

  • und die Stimme ist so gut wie garnicht blechern

    mal eine doofe Frage: finden die das nicht komisch, da spricht der Mensch, ist er aber nicht?


    Wofür nutzt ihr die?


    Ich habe das exakt einmal gebraucht/benutzt. Ursprünglich hatte ich gehofft, Leevje dabei zu erwischen wie sie mal wieder an der Wand oder am Teppich nagt. Letztendlich konnte ich aber beobachten, wie Kensi meinen Kater geärgert hat. Da habe ich dann ein böse gebrülltes "Hey!! Lass es!!" abspielen lassen und siehe da, Kensi hat sich total verdattert ins Körbchen verzogen und war ziemlich perplex.

  • Ich habe eine Tapo für ca 40€, speichert auf Karte, läuft am Handy, ohne zusätzliche Kosten für die App.


    Deckt die Bereiche gut ab, Sprachfunktion klingt etwas blechern, habe sie nur zu Testzwecken genutzt.

    Die Kamera lässt sich übers Handy schwenken und schickt auf Wunsch Bewegungsmeldungen.

    In der App lassen sich verschiedene Kameras anzeigen und anwählen.


    Bin sehr zufrieden.

  • genau mein thema :D ich google schon echt lange nach DER kamera....
    oft scheitert es aber an "wlan passwort darf keine Sonderzeichen enthalten" "wlanpasswort soll nicht länger als 15 zeichen sein" bli bla blubb.... aber vllt ist das ein persönliches problem von mir? Oder hat hier jemand dein einrichtung mit sonderzeichen im wlan passwort problemlos geschafft ? :)
    und das mit dem jeweiligen Server - wer sieht ob ich dann außer haus bin..... aber vermutlich weiß google das schon, bevor ich das haus verlasse :)

    :shocked:

    Echt? Es gibt Kameras, die ein unsicheres WLAN-Passwort erzwingen?

    Meine Foscam hat ja auch den ein oder anderen Sicherheitsmangel, deren Beseitigung mich etwas Zeit gekostet hat, aber so schlimm ist es zum Glück nicht.

  • Wir haben Kameras von YI Home sowohl im Außenbereich als auch drinnen. Die haben verschiedene Modelle, auch welche die rund schwenkbar sind, aber auch ganz einfache, sowie welche für Outdoor. Wir sind sehr zufrieden. Zugriff via Internet am Handy jederzeit möglich. Ton und mit den Hunden sprechen ist ebenfalls möglich.


    Gekauft haben wir die Cams allesamt bei Amazon.

  • genau mein thema :D ich google schon echt lange nach DER kamera....
    oft scheitert es aber an "wlan passwort darf keine Sonderzeichen enthalten" "wlanpasswort soll nicht länger als 15 zeichen sein" bli bla blubb.... aber vllt ist das ein persönliches problem von mir? Oder hat hier jemand dein einrichtung mit sonderzeichen im wlan passwort problemlos geschafft ? :)
    und das mit dem jeweiligen Server - wer sieht ob ich dann außer haus bin..... aber vermutlich weiß google das schon, bevor ich das haus verlasse :)

    :shocked:

    Echt? Es gibt Kameras, die ein unsicheres WLAN-Passwort erzwingen?

    Meine Foscam hat ja auch den ein oder anderen Sicherheitsmangel, deren Beseitigung mich etwas Zeit gekostet hat, aber so schlimm ist es zum Glück nicht.

    Beispiel:


    • Das Wi-Fi-Passwort darf keine Sonderzeichen enthalten.


    Wobei es bei der verlinkten Kamera von Sambo71 erst mal so nicht ersichtlich ist, dass hier auch das Problem besteht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!