Die Kosten für zwei Hunde überschreiten Vorstellungskraft
-
-
Oh man, das tud mir echt leid.
Ich’s ähnlicher Situation….
Ich hoffe jetzt auf Gesundheit.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Die Kosten für zwei Hunde überschreiten Vorstellungskraft* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ja das ist eine Menge Geld. Aber was tut man nicht alles für die lieben Hunde 🥰
Baxter hat uns dieses Jahr auch schon um die 600€ gekostet (TA und Physio).
-
Aber fünstellig innerhalb eines Jahres ist halt schon nochmal was anderes als ein paar hundert Euro.
Ich kann schon verstehen, dass einen das an seine Grenzen bringt.
-
Aber fünstellig innerhalb eines Jahres ist halt schon nochmal was anderes als ein paar hundert Euro.
Jupp. Wenn Rücklagen weg sind kommt die nackte Angst..
-
Ich verstehe jeden der sagt „puh jetzt wird es viel“ 600 Euro sind auch eine Menge Geld zweifelsohne dennoch würde ich grad jubelschreie mache wenn es „nur“ wäre 🙈
Alleine diese Woche waren es über 2500 Euro…aber und das steht völlig außer Frage da können die Vierbeiner nicht für und natürlich wird alles getan was möglich bzw nötig ist. Irgendwo muss sich halt immer wieder was auf tun, wo man erstmal Geld herbekommt😬
Ich wünsche es dennoch niemandem und fluche tatsächlich das erste mal über die Versicherrung für die ich viel Geld monatlich zahle aber das Limit dort eben so „gering“ ist das ich so viele Zusatzkosten habe und gleichzeitig bin ich auch froh sie zu haben, weil es sonst noch mehr wäre 🤣
Jaja Frau und ihre Logik
-
-
Zum Überschreiten meiner Vorstellungskraft hat damals auch ein Hund gereicht...... der alte mutmaßlich verkrebste Rüde war das blühende Leben.....
aber die junge gesunde Hündin, die hat richtig reingehauen...... jedes Jahr pünktlich im Herbst die nächste Katastrophe
-
Natürlich, das steht außer Frage. Und ich mag mir nicht vorstellen wie schlimm es sein muss Innerhalb einer Woche mal eben 2500€ ausgeben zu müssen.
Es ist bei uns dieses Jahr noch nicht zu Ende, Montag Zahnuntersuchung mit evtl Röntgen und wenn es eben blöd aussieht dann in den OP und da mag ich mir noch nicht ausrechnen wie teuer es werden wird…. Plus noch mal zwei Mal Physio und seine Zusätze.
Umgerechnet auf die etwas über fünf Jahre die wir Baxter haben , sind es pro Jahr auch um die 1200€ was viel Geld ist. So einen „teuren“ Hund hatte ich in meinen ganzen Jahren Hundehaltung noch nie.
Daher hoffe ich auch das Calle einfach gesund bleibt und den TA nur zum Impfen sieht.
-
Moro muss auch einen Zahn rauskriegen.... da hatte er sich als Junghund mit einem Lammrippchen duelliert..... und jetzt sieht der doof aus...
da setze ich entspannt auf die OP Kosten Vers...... aber selbst wenn nicht, ist das ja eher ein Schnapper, so ne kleine OP
-
Wir hatten jetzt innerhalb einer Woche durch die Komplikationen Kosten für ne einfache Rüden-Kastra in Höhe von 800€.
Als damals die beiden alten Herren und Hazeli im Notdienst zugeschlagen haben, innerhalb eines 3/4 Jahres über 11.000€ nur TK - Kosten. Und das ist ein Witz, im Vergleich zu ner Kundenhündin, die aufgrund der Erkrankung "mal eben" ü30.000€ in Kliniken gebraucht hat.
Deshalb rechne ich manche Dinge gar nicht erst aus. Ich will es nicht wissen.
-
Jupp. Wenn Rücklagen weg sind kommt die nackte Angst..
Wie gut ich das kenne...
Ich schicke eine dicke Umarmung, alles wird gut am Ende(sagt die, die immer noch 5.000 Euro Schulden abbezahlt)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!