Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
...Kann ich dem Welpen gleich das ganze Untergeschoss frei geben oder soll er sich das Stück für Stück "verdienen"?...
So etwas in der Art habe ich gestern doch schon irgendwo gelesen.
Welch Ursprung hat denn Deine Frage? Für mich war bis gestern eigentlich klar, dass alles betreten werden darf, was der erwachsene Hund auch betreten darf.
Wir haben jetzt nur den Treppenabgang gesichert, damit sie nicht ungewollt abstürzt. OG ist tabu, weil dort die Katzen leben und der Schäferhund sie gerne fressen würde.
Aber EG und Garten steht komplett zur Verfügung. Warum auch nicht? Ich habe Fragen... - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gestern Abend haben wir endlich erfahren, welcher kleine Rüde nächste Woche Samstag bei uns einziehen darf 🥰 es ist unser absoluter Favorit geworden, ich freue mich total, dass unsere Einschätzung von seinem Charakter mit der der Züchterin übereinstimmt 😊
Darf ich vorstellen: Rumo 🥰
Externer Inhalt www.directupload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt www.directupload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das Bild sieht man leider nicht... aber ist ja seit dem Update hier leider oft so.
Aber wie schön, dass Herz und Hirn übereinstimmen

-
Gestern Abend haben wir endlich erfahren, welcher kleine Rüde nächste Woche Samstag bei uns einziehen darf 🥰 es ist unser absoluter Favorit geworden, ich freue mich total, dass unsere Einschätzung von seinem Charakter mit der der Züchterin übereinstimmt 😊
Externer Inhalt www.directupload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich habe den link repariert:
-
Ist es der Grüne?
Viel Vergnügen mit dem Kleinen
-
-
Rumo!! Was ein schöner Name.
Viel Spaß mit Rumo und den Wundern im Dunklen

-
Ich muss ja sagen: Golden Retrieverwelpen sind ja schon mega süß

-
Rumo!! Was ein schöner Name.
Viel Spaß mit Rumo und den Wundern im Dunklen

Genau da kommt der Name her 😁 ist eines der Lieblingsbücher von meinem Mann ❤️
-
Ist es der Grüne?
Viel Vergnügen mit dem Kleinen
Ja genau 👍
-
ein Frosch Welpe. Sehr süss 😁
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!