Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2
-
Gast41354 -
27. März 2020 um 13:31
-
-
Beim Scootern habe ich sie an nem Brustgurt. Da ist mir der Winkel aufm Helm immer zu steil.
Beim laufen halte ich sie in der Hand.
Ruckeln ist wurscht ... das gleichen die Actioncams gut aus.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich werde das die Tage mal mit Brustgurt testen, wahlweise geht vermutlich auch auf die Stirn wie bei einer Stirnlampe..
Brust ist vermutlich leichter einzustellen vom Winkel weil der immer gleich bleibt. Den Kopf bewegt man ja doch etwas mehr

-
Beim Scootern habe ich sie an nem Brustgurt. Da ist mir der Winkel aufm Helm immer zu steil.
Beim laufen halte ich sie in der Hand.
Ruckeln ist wurscht ... das gleichen die Actioncams gut aus.
ah ok, beim Bikejöring und laufen hat ich das Handy bisher immer in der Hand zum Filmen....
Aber Versuch macht klug... wahrscheinlich dann mit Wifi oder so, dass man aufm Handy kontrollieren kann, ob der Winkel passt etc?
-
Also bei meiner ist der Winkel egal.
Sie filmt wirklich 360° um sich selbst herum und beim Film schneiden wähle ich dann den Winkel aus, den ich haben will.
Aber ich kann auch am Handy gleich gucken, ob mir der Winkel taugt.
-
Also bei meiner ist der Winkel egal.
Sie filmt wirklich 360° um sich selbst herum und beim Film schneiden wähle ich dann den Winkel aus, den ich haben will.
Aber ich kann auch am Handy gleich gucken, ob mir der Winkel taugt.
Ich bin da jetzt nicht so die Foto oder Videoqueen.

Einfach nen kleines Ding zum Herstellen nicht verwackelter Filme, keine Filter/Selfie/Zeitlupe/etc. Specials....
fertig.

-
-
Wo packt man sich denn so ne Cam hin? Brustgurt oder Kopf?
Vom Gefühl her würd ich sagen, Kopf - weil hält man ruhiger
.Hm.
Vielleicht gönne ich mir dann eine, wenn ich meine erste Sportchallenge 2023 geschafft hab.
Ich hab beides und hab sie beim Laufen am Kopf. Am Brustgurt hatte ich dann meist die Hände mit drauf

Ich hatte vor der Gopro eine von Rollei, die war am Brustgurt definitiv auch überfordert. Das war dann ne wackelige Angelegenheit
-
Ja toll, jetzt lese ich Rezensionen von verschiedenen GoPro Modellen.

Gestern hab ich sogar beim Dummy mal wieder ein Video a la Blair Witch Project erzeugt. Wie das beim Laufen aussieht will ich gar nicht wissen.

Welches Modell ist denn empfehlenswert?
-
Also ich habe keine GoPro, sondern eine Insta 360 one RS
-
Ja toll, jetzt lese ich Rezensionen von verschiedenen GoPro Modellen.

Falls du dich da entschieden hast, kleiner Tipp: Kleinanzeigen. Da gibt's GoPros meistens mit dem passenden Zubehör schon im Paket.

-
Ein paar Fotos von Siri und mir vom donnersbergtrail
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!