Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2
-
-
Lauftechnisch hab ich mich für einen Junistreak angemeldet... Ich brauche Arsch Tritte...
Irre! Bitte jeden tag berichten wie es dir dabei geht und auch über den inneren Schweinehund erzählen.
Viel Erfolg!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Lauftechnisch hab ich mich für einen Junistreak angemeldet... Ich brauche Arsch Tritte... Ich bekomme sonst nichts geregelt
Was genau ist denn dein Plan? Und was bist du gestern gelaufen?
Ich nehme mir mal wieder die 300km vor
im Mai war es mit 270 am Ende sogar knapp...
-
Danke für die Arsch Tritte
Ja ich muss quasi jedem Tag im Juni laufen gehen, mindestens 1 Meile also 1,6 km.
Gestern war ich knapp 6km, heute hat mich die Lust gepackt und ich war 10km
Mir geht's vor allem um das regelmäßige los kommen.
Ich tu mich, besonders wenn ich Stress habe, schwer das Laufen beizubehalten.
Dann fällt das quasi als erstes hinten über.
Wenn ich dann die Zeiten mittracke und das quasi in meine Story packen "muss"
ist es für mich wie ein Trainer da dahinter steht und sagt LOS LAUF JETZT.. Und mein innerer Monk lässt nicht zu das dann ein Tag was ausfällt... Klappt ganz gut, ist natürlich nur ein Anstoß aber naja... Bringt Spaß den letzten bin ich im November gelaufen... Das mach ich nie wieder
-
-
Ich will die 10.000 HM wieder knacken
Das ist für mich Flachlandindianer ja unfassbar viel
Eigentlich eine coole Idee, Queeny87 und Hennie, hier die eigene Monatschallenge posten, als Tritt in den Poppes
Dann fange ich mal an: gestern gut gestartet mit 12 lockeren Kilometern (unterbrochen für eine kleine Übung an der Klimmzugstange). Nachher gehe ich auch noch los....
-
-
Das ist für mich Flachlandindianer ja unfassbar viel
Für mich auch!
Ich habe auf Strava heute nach zwei Läufen 1030HM stehen, geht also auch gut los.
-
Wow 10.000 HM
Ich würde sowas auch gerne ausprobieren, aber hier oben sind 20m vielleicht das höchste der Gefühle was du findest
Es ist so dermaßen flach hier...
Vielleicht schaffe ich es dieses Jahr mal in den Hartz für ein paar Tage und laufe da mal...
-
Vielleicht schaffe ich es dieses Jahr mal in den Hartz für ein paar Tage und laufe da mal
Jau, da geht das gut. War ja im Mai ein paar Tage im Harz (und nur deshalb habe ich wahrscheinlich die Höhenmeter-Challenge gepackt
)....
-
10.000 Wander-Höhenmeter könnte ich im Juni vielleicht schaffen, aber laufen...nein danke
Übers lange Wochenende habe ich immerhin in 4 Tagen 4.120 Hm geschafft
-
Trailrunning beinhaltet ja viel Gehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!