Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2

• catsanddog herzlichen Glückwunsch

Heute war Tag 2 vom Dogbiathlon

Es war, in der Summe, ein wirklich toller Tag.

Wir hatten sehr viel Spaß.

Siri hatte nicht ganz so viel Lust wie gestern, aber das war OK.

Andre hat sich geärgert, dass Siri 1x richtig lange pinkeln musste und 1x auch noch ein Häufchen setzen 🙈.

Ich war mit ihr zwar vorher noch mal Gassi, aber sie konnte da wohl nicht.

Beim zieleinlauf kam dann, von der veranstalterin über Mikrofon: siri gibt zum Schluss noch mal alles und selbst Andre gibt endlich mal Gas 🤣

Wir mussten so lachen.

Wobei, bei Andre sieht es immer so aus, als ob er am trödeln ist, selbst wenn er richtig schnell ist 🤣

Positiv erwähnen möchte ich im übrigen mal die vereinskollegen von Hennie.

Alle super nett, sportlich und fair, richtig gut und haben wirklich jeden ins Ziel gebrüllt.

Die Maus und Andre 🥰

Ninja und das beste jupitier 🥰

• Positiv erwähnen möchte ich im übrigen mal die vereinskollegen von Hennie.

Alle super nett, sportlich und fair, richtig gut und haben wirklich jeden ins Ziel gebrüllt

Haha, ja, ins Ziel brüllen können sie wirklich :lol: hier haben schon so manchem Leistungsrichter die Ohren gescheppert :D

Das klingt echt nach einer ziemlich coolen Veranstaltung :bindafür: ist Andre das Schießen schwer gefallen?

• Ich fand es klasse 🥰

Und auch sehr nett.

Es war, bis auf das, was ich dir geschrieben habe, echt richtig toll.

Insgesamt nur 40 starter, also alles sehr klein und gemütlich.

Das schießen an sich war OK, meinte er.

Nach dem Laufen im Stehen schießen war wohl etwas schwierig, wegen der starken Atmung.

Im Liegen geht es wohl besser.

Ninja, sie ist Polizistin, meinte, sie hätte dauernd vergessen nach zu "Laden", das rote Licht hätte sie geblendet, der Abzug wäre super empfindlich und dieses Fadenkreuz Teil war für sie sehr gewöhnungsbedürftig.

Sie hat, von 20 Schuss, 6 fehlschüsse, andre nur 3.

• Guten Morgen 🌼🌞🍀

Wir waren gerade ein kleines Ründchen laufen. Loony leicht genervt, weil ich eine andere Runde gelaufen bin als sonst 🤭

Egal, schön war es 🥰

IMG_20220411_050021_802.jpg

• Bei uns war gestern Wettkampftag. Der nächste Geländelauf stand an. Das Wetter und die Waldarbeiter haben die Strecke recht anspruchsvoll gestaltet 😂 wir mussten quer durch riesige Pfützen und Schlamm. Arielle hat einen super Job gemacht und mich sicher über die Strecke gezogen. Mit einer Zeit von 6:53 sind wir ins Ziel gekommen. Das hat für den 1. Platz 🥇 in meiner Altersklasse gereicht. Doll gefreut hab ich mich auch, dass unsere Trainingspartner Melli und Elmo gleich hinter uns auf Platz 2 gelandet sind.

Arielle hat eine große Hundewurst gewonnen. Die hat sie sich verdient.

Nach dem Wettkampf ist vor dem Training 😃heute gehts schon wieder weiter.

8f3feb37125bb9ee.jpg673f7f5750e4e31e13d8136fc.jpg6e014.jpg26317d16fc0c1cbc164321.jpg

• Wonder2009 Herzlichen Glückwunsch :party:

Puhhhh... wir waren heute morgen auch wieder unterwegs... :hundeleine04: Der kleine Gremlin war gut drauf, musste aber heute mal so ab und an etwas weiter geschickt werden weil sie doch gerne an jedem dritten Grashalm schnüffeln wollte :roll:

Naja, aaaaaber dafür ist sie dazwischen dann auch echt toll gelaufen und hat auch während unserer Pause auf der Bank bei herrlichem Sonnenschein nicht gequiekt :bindafür: (wir haben ja so ein kleines Frustproblem :hust: )

Ich bin aber echt zufrieden und auch Jumi tut es gut wieder ab und an zu laufen. Heute war sie auch im Freilauf dabei und nur für 200m eingespannt, weil dort so oft Wildwechsel sind...

Und wer den Unterschied zwischen Jumi und Malou gerne mal in bewegten Bildern sehen möchte... ;)

• Ich war in Laufladen um Innov8 zu testen und habe nach vielem probieren von tollen Schuhen doch nochmal einen Altra Lone Peak gekauft. :pfeif:

Kleiner als beim letzten mal.

Ich weiß jetzt wofür der nicht taugt und plane ihn entsprechend ein zu setzen.

Eigentlich wollte ich etwas, was dem Ultra Raptor ähnlich ist, aber da habe ich nichts gefunden.

Der Verkäufer und ich haben beide gestaunt, daß es der Lone Peak wurde. Den hatte ich nämlich eigentlich ausgeschlossen. xD

• Heute gabs nen lockeres Lauf ABC. Hab wider Erwarten garkeinen Muskelkater mehr. Mein Magnesium was ich jetzt nehme, scheint zu wirken.

Und weils so gut lief, hab ich gleich noch nen Krafttraining hinten drangehängt 💪

b51b54bca02f.jpg

Mein Krafttraining ist ähnlich wie beim CrossFit. Also ich wechsle immer hin und her zwischen Kraft und Cardio.

Also zwischendurch immer rauf aufs Bike

7683f6b38e7.jpg

Mit den Stoffkes ist Planken garnicht so leicht 😂

4c079e9245ac.jpga2aff1a486d95334c7e10.jpg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!