Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2
-
-
Danke, dass sollte ich mal checken lassen.
Mein Trainer will mir wohl jetzt an die Ernährung, weil die nicht gut ist 🙈
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Mein Trainer will mir wohl jetzt an die Ernährung, weil die nicht gut ist
Das wollte ich dich eh noch fragen, ob du deine Ernährung an die Belastung angepasst hast und wenn ja, wie?
-
Mein Trainer will mir wohl jetzt an die Ernährung, weil die nicht gut ist
Das wollte ich dich eh noch fragen, ob du deine Ernährung an die Belastung angepasst hast und wenn ja, wie?
Noch nicht 😃 und ich weiß, ich ernähre mich ungesund. Da gibts Abwechslung zwischen Schokolade, Backcamembert und Milchreis 🙈 ach ja und Mc Donalds natürlich auch. Eieiei ich hab bissl Angst, was da jetzt auf mich zukommt.
-
Ups, das ist ja quasi Anti-Sportler-Ernährung
Berichte mal, was du änderst und wie es sich anfühlt. Ich fühle mich ja immer leistungsfähiger, wenn ich auf meine Ernährung achte....
-
heute gab es wie angekündigt Tempo. hab ich gemacht. Die ersten 2,5km hab ich wirklich unter 7 Minuten geschafft. Danach musste ich zwischendurch immer mal kurz langsamer laufen. aber immerhin laufen! Mit dem Endergebnis bin ich total zufrieden. Ohne Farinelli persönliche Bestzeit. Also briungt die Quälerei was. Heute war aber zum Schluss echt die Puste raus
-
-
Heute war Tag 1 vom DogS+Dogbiathlon
Der Mann ist mit siri gestartet und eine Freundin mit ihrem beauceron Mix.
Heute war der erste Tag vom Dogbiathlon.
Ne Mega coole Veranstaltung, das muss ich mal sagen.
Nur das zugucken macht schon Spaß.
Die Runde geht am Stadion, auf der Wiese oberhalb des Weges, vorbei.
Ua an Hühnern vorbei 🤣.
Dann geht es durch ein Tor und ein paar Matsch Stufen runter und außerdem vom Gelände, über einige matschige Wege, an Tümpeln vorbei, Richtung Parkplatz. 1x um den Parkplatz und zum Schießstand.
Die strafrunden sind auf der Wiese vom Stadion.
Die kleinen innenkreise sind die strafrunden, außen musste man auch vorbei um zur Strecke zurück zu kommen.
Videos kommen später 🤣
Das ist ein Foto von hundestars.de
Heute gab es auch 2 Menschen, vor denen ich den Hut ziehe.
Ein 14 jähriger diabetiker, der mit seinem diabetiker warnhund (ein sheltie) läuft
Und ein Mann, der mehrere Schlaganfälle hatte und trotz, sehr starker körperlicher Beeinträchtigung, gelaufen ist.
Mein Mann ist mit dem in einer Gruppe gelaufen und hat ihn, in seiner dritten Runde, überrundet.
Bei knapp der Hälfte der Runde bereits, aber der Herr hat nicht gehört, dass Andre gerufen hatte und da der Herr den gesamten Weg gebraucht hat, um zu laufen, ist mein Mann hinter ihm geblieben und hat erst kurz vor dem Ziel überholt.
-
Heute war Tag 1 vom DogS+Dogbiathlon
Der Mann ist mit siri gestartet und eine Freundin mit ihrem beauceron Mix.
Ah, dann ward ihr das wirklich auf dem Foto bei Instagram
Wo in Viersen findet das denn statt?
-
Ja, andre war es mit einer Freundin.
Wir waren uns nicht sicher, ob siri nicht evt anfängt zu randalieren, wenn Andre sie anleint und doghandler waren erlaubt.
Hätte ich das gemacht, wäre sie aber nicht weiter gelaufen, so dass eben die Freundin siri festgehalten hat.
Das ist Krefelder Straße 185
Da ist direkt der Platz von den freundlichen Hunden
-
Weil ich mich so drüber freue. Wir sind heute im 5000 m Geländelauf im THS angetreten und sagenhafte 20,30 Minuten gelaufen.
Hat uns den ersten Platz beschert aber das war nicht schwer, wir waren die Einzigen bei 5000 m.
-
Herzlichen Glückwunsch catsanddog
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!