Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2
-
-
Na, das kannst du auch sein!! Herzliche Glückwünsche!!
-s-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Lauftraining (mit und ohne Hund) Teil 2 schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Wow Knaller, herzlichen Glückwunsch!
-
Herzlichen Glückwunsch, tolle Zeit
-
Wahnsinn! Herzlichen Glückwunsch! Das muss man erstmal durchhalten!
ich habe heute meinen inneren Schweinehund bezwungen. Der wollte aus dem 3 stündigem Mittagsschläfchen noch ein 4 Stunden Schläfchen machen dabei hatte ich mich dorch für den Frühlingslauf angemeldet. Glaube das war so ein Kopfding. Wollte den ja eigentlich mit Farinelli bestreiten. Nun war es ohne ihn und ich hab mich gefreut es ohne Pause zu schaffen und das auch noch mit einer Zeit über die sollte ich mich eigentlich freuen. 5km in 38:42 ist eine gute Sache für mich ohne Hund aber irgendwie wird das mit dem freuen gerade nichts. Stattdessen hock ich hier und heule Andiamo in den Pelz und schreib euch. Verstehen muss ich das jetzt nicht. Ich bin durch gelaufen. Das viel mir doch immer so schwer weil das Dingsbums so schnell war und ich alleine nicht langsam laufen konnte und ich bin auch noch für mich gut flott gewesen. Ich geh jetzt freuen üben!
-
Hab noch Bilder von unserem Lauf bekommen 😃
Warm laufen:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Arielle wartet auf den Start:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Los gehts:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Im Ziel war in die Kamera lächeln nimmer drin
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Herzlichen Glückwunsch, echt tolle Leistung!
-
Wuhuuu nach über 3 Monaten (oder sind es schon 4?) waren wir wieder frühs laufen.
Noch bin ich immer noch nicht richtig fit, daher langsam und geschmeidig.
Die letzten 200m sind wir gegangen.
Aber es tat so gut, wieder frühs unterwegs zu sein und Loony hat sich schön bremsen lassen, damit ich es ja nicht übertreibe.
So kann ich gut in die neue Woche starten 🥰
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Bei uns ist Regeneration angesagt mit langsamen Läufen … heute mit Lauf ABC
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
langsamer Lauf...
Ich war heute auch um wiede in meine Montag, Mittwoch, Freitag Rhythmus zu kommen. 50 Minuten mit 10 Minuten Sprintintervallen darin. Ich hab jetzt ordentlich müde Beine.
-
Wunderbarer Lauf...
Zweimal kurz gegangen, weil ich festgestellt habe, das die HF sehr hoch ist und nach dem langen Husten will ich den Körper noch ein wenig schonen 😊
Ist aber gut gelaufen und ich denke, mein Krafttraining kann ich auch wieder aufnehmen und dann laaangsam die Strecke wieder erhöhen und Loony darf/muss wieder häufiger am/vorm Rad laufen...
Ich bin zufrieden...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!